Cover
Nabend
Würde mich auch interessieren Und Kosta qanta ?? vielleicht könnte man eine Sammelbestellung machen ????
Jan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Cover
Nabend
Würde mich auch interessieren Und Kosta qanta ?? vielleicht könnte man eine Sammelbestellung machen ????
Jan
Ständer
Tag Auch
Jungs die Dinger gibt’s bei jeder Händler der Glas und Teller vertreibt .für Zierteller die stehen
und da sind die auch billig habe selber da welche geholt :top: :top:
Jan
Habs Verstanden
Alles Klar habe es verstanden
Sorry für meine Stimmung
aber damit bin ich grad seit 3 Wochen zuhause bin nervlich am ende habe viel durchgemacht die letzte zeit !
Nichts wie ungut Sorry noch mal
MFG:
Jan
:top:
Spaß
Ich bitte um ein großes Entschuldigung DAS ich spaß gemacht habe es wird nicht mehr vorkommen! sorry hatte gute laune aber die ist weg!!!!! :flop:
Jan :mad:
C.board
Bin eben noch kein profi ! aber was nicht ist kann noch werden
oder !
Ihr habt ahnung von Handys Und ich eben von ////Andere sachen Gummi z.b.///---> BillyBoy
F.G Jan
Chatb.
Chatbord
Natürlich ist das schneller ,das musst und kannst du dir wohl denken oder ?
Preis 10 Euro (Freundespreis). original /// . und die geschwindichkeit setzt es um vom tel. buch eintragen nicht zu sprechen . Chatboards gibt es für Ericsson Modelle schon lange (deine ausage) .auch für das T68i ????????? meine frage ?
Na ja Egal !
Jan
Hallo allerseits.
War heute auf ein flohmarkt und da ist ein Händler mit Handy sachen ,kenne ich gut habe für mein T68i ein Chatbort gekauft ;geiles ding funzt sehr gut ,kanst auch tel. buch mit bearbeiten.
Bis dan Jan ehhhhhhh BillyBoy
Neue Nick
Hallo Hier sind Brigitte und Jan !
habe eine neue nick genommen weil Brigitte nicht so viel am Comp. geht und ich das gerne weiter machen wollte habbe mich hier auch mit Jan gemeldet aber da ist alles schief gelaufen
also daher BillyBoy weil ich auch da arbeite In der Condom Fabr. , Mache aber keine Cond. da ,aber Baby schnuller, Bei der Fa. Nuk .(ist eine Firma)
So Jetzt wist ihr ein bischen mehr von mir
MFG.
Jan alias BillyBoy
Logo
Hallo TigErEntE
Kanst mir das Logo SonyEricson mal Zusenden (die animation )
Danke
Jan.van.gorp@t-online.de