Beiträge von BillyBoy

    Schicht


    Moin habe jetzt urlaub !
    aber sonst 7 tage woche eine schicht 3 die andere 2 tage
    also
    Früh 6-14 x3 tage
    spät 14-22 x2 tage
    nacht 22-6 x 2tage
    2 tage frei aber bei der erste tag frei komme ich morgens ja erst um 6 uhr nach hause allso scheiße :flop: und das seit ein jahr
    aber schicht "normal "also eien woche eine schicht früh spät nacht, mache ich seit 26 fast 27 jahre bin langsam fertig meine gesundheit läst nach !!!
    und innerlich müde sehr müde:( :( :(
    Jan

    Oh Mann !


    Dies ist etwa der dritte Thread von Dir mit schwammigem Titel !
    Bitte konkreter !


    Und bitte im richtigen Forum.


    Hast du schlechte laune :confused: oder was is, hier wird doch über mms disckutiert oder was lese ich hier immer :confused: und das oh Mann kannst dich sparen !!!!! und was heißt hier schwammigem Titel bin halt nicht so schlau wie du kann mich halt nicht anders ausdrücken bin auch nicht von hier, hast schon gemerkt was??
    Jan :mad: :mad:
    O ja, und das T68i ist halt das Einsiechste Handy mit MMS daher habe ich das da gepostet

    Nabend


    wer kann mich weiter helfen brauche die wap einstellungen fürs SL45 von vodafone !!:top:
    Danke


    BB.


    Bitte konkretere Titel ! WAP kann alles mögliche sein. Bitte genau und kurz beschreiben, welcher Gerätetyp, welches Netz und worum es bei "WAP" genau gehen soll, nämlich darum, daß Du die Einstellungen suchst. Danke, Jochen

    Lentz Fahrzeugtechnik


    War auch bei Lentz Fahrzeugtechnik in HH. kostete 20 Euro aber auch gleich die frage brauchst ne Rechnung, und hat 2std. gedauert , musste die Software noch laden :confused:
    also für die 80 km fahrt +20 Euro ein teure Spaß also eine glatte: flop: :flop: :mad: :flop:
    Jan

    Hallo


    ich kan mein handy tauschen weil die da ein fehler gemacht haben beim verkauf (java)
    also ein 42 gegen ein 45 mit 100 euro zuzahlung lohnt sich das :confused: :confused:
    bitte um schnelle antwort da das gleich los gehen soll:top:
    Danke im voraus:top:
    jan