MMS bei Vodafone: kommt spät an

• Na Abend
    Nach Ca eine Woche funkstille habe ich seit zwei Std ca18 MMS bekommen aber alle kaputt oder mein Handy lädt sie nicht runter!!!
    Vodafone du musst noch viel lernen :flop:
    :flop: :flop: :flop:

BB:

• Die Frage ist, woran liegt es jetzt.
    Bekomme normalerweise auch die MMSe von Vodafone, aber Heute ist noch keine bei mir aufgeschlagen.

Je nachdem wohindas Posting geh, gehört es ins Provider oder ins SMS Forum. Das S/// ist wohl nicht ganz der richtige Platz.

Der neue Wilde ist da
    "psychischer Kater, nach dem Verhaltens-Exzeß 'Trinken' setzt Bedauern und schlechtes Gewissen ein, weil man sich eigentlich vorgenommen hatte, abstinent zu bleiben oder es zumindest nicht wieder so weit kommen zu lassen (Sucht)."
    Quelle: Lexikon der Psychologie.
    Jeder Körper hat ein Ende. Nur TT hat 2! :)

• Oh Mann !

Dies ist etwa der dritte Thread von Dir mit schwammigem Titel !
    Bitte konkreter !

Und bitte im richtigen Forum.
    SonyEricsson kann wenig dafür.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Oh Mann !

Dies ist etwa der dritte Thread von Dir mit schwammigem Titel !
    Bitte konkreter !

Und bitte im richtigen Forum.

Hast du schlechte laune :confused: oder was is, hier wird doch über mms disckutiert oder was lese ich hier immer :confused: und das oh Mann kannst dich sparen !!!!! und was heißt hier schwammigem Titel bin halt nicht so schlau wie du kann mich halt nicht anders ausdrücken bin auch nicht von hier, hast schon gemerkt was??
    Jan :mad: :mad:
    O ja, und das T68i ist halt das Einsiechste Handy mit MMS daher habe ich das da gepostet

• Hi!

Ich denke, ein Titel "MMS" ist keine Frage der Fähigkeit im Umgang mit der deutschen Sprache. Ich weiß, daß Du kein deutscher Muttersprachler bist. Hat ja auch damit nichts zu tun. Und ganz bestimmt wirst Du hier von niemandem deswegen diskriminiert. Mit Intelligenz hat das auch recht wenig zu tun.
    Und eine spät angekommene MMS ist auch sachlich keine Frage des Handyherstellers sondern des Netzes. Und da wir ein Forum mit eindeutigem Namen haben ist es recht offensichtlich, daß es hierher gehört.

Es geht lediglich darum, daß man vor dem Erstellen eines Threads etwas mehr überlegt und dann richtig formuliert und platziert.
    Da Dir das bisher ein paar mal misslang, hab ich Dich drauf hingewiesen.

Nun mal wieder On Topic und abregen ! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Was wird hier eigentlich immer (oder auch nur manchmal) über Vodafone
    gemäckert? Ich meine die machen das nicht aus Spaß kostenlos es
    ist einfach eine Testzeit für Vodafone, das ganze ist einfach noch in
    der Anlaufphase, was heist das es noch einige Fehler gibt! Aber genau
    diese Fehler werden nach Abschluss der Testphase nicht mehr auftreten!

Dafür müsst ihr einfach verständnis haben das ist doch ganz klar!
    Ihr wisst ja: Aus Fehler lernt man :) also habt Geduld!

MFG
    WoC

• ist es vielleicht auch möglich, dass durch die Kostenlos-Aktion der Server etwas überlastet ist, und die MMs dadurch verspätet ankommen?
    Zwar kann ich mir nicht vorstellen, das, schon mangels Handyalternativen, viele Leute MMS nutzen (vom Forum hier mal abgesehen :) ), aber evtl. hat Vodafone die Kapazität auch dementsprechend dimensioniert.

• Ein MMS Server für 10.000 User kostet bei Nokia $ 6,3 Mio. Da wird Vodafone nicht allzuviele davon rumstehen haben.

• @ Billyboy-dafür das Du in Deutsch nicht so gut bist, kannst nur Du etwas (Volkshochschule usw?!). Du brauchst Dich außerdem nicht so angegriffen zu fühlen, Jochen macht nur seinen Job-und das (obwohl sehr streng) sehr gut!

@WOC-nett das jemand außer mir mal Vodafone verteidigt, vergesst nicht das die komplette MMS-Technik von /// kommt. Und da stimmt wohl alles noch nicht so ganz.

@ EsCab- mit den Kapazitäten hängt das nicht zusammen, die Server sind ja für die Zukunft ausgelegt und da gibt es nicht nur 1000 MMS Nutzer.

offline, deshalb hat Vodafone wohl auch keinen von NOKIA

PS.: Hab heute 17 MMS bekommen die ich nicht downloaden konnte, scheint aber bundesweit zu sein. Kann das jemand bestätigen?

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    PS.: Hab heute 17 MMS bekommen die ich nicht downloaden konnte, scheint aber bundesweit zu sein. Kann das jemand bestätigen?

Ja, hat hier in Köln auch nicht geklappt. Da kam was von "Format beschädigt" oder so... Ich war gestern in Frankfurt und da kamen die auch so an

Grüsse

Jako :cool: :cool:

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!