Sl45 gegen Sl42 tauschen ?

  • Hallo


    ich kan mein handy tauschen weil die da ein fehler gemacht haben beim verkauf (java)
    also ein 42 gegen ein 45 mit 100 euro zuzahlung lohnt sich das :confused: :confused:
    bitte um schnelle antwort da das gleich los gehen soll:top:
    Danke im voraus:top:
    jan

  • würde ich nicht machen!!!!
    das sl45 ist nicht 100€ mehr wert wie das sl42! gibt bestimmt auch andere meinungen.
    solang das sl42 aber ebenfalls java integriert hat würde ich auf jeden fall das gerät wieder nehmen. höchstens du willst unbedingt den mp3- player nutzen!!!!
    mir persönlich, wären es die 100 teuro halt nicht wert.

  • Sl42/45


    Das ist es ja haben beide kein java ! und beide ein mp3 oder was ist da der unterschied mit der mp3
    :confused:
    Jan

  • Der Unterschied mit den MP3- Playern ist der, dass das SL42 nur eine 16MB MMC hat, das Sl45 eine 32 MB MMC hat. Folglich kannst du auf dem SL45 MMC mehr Lieder speichern.

    "Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

  • Wenn Du das komplette Gerät tauscht, sollte das SL45 zusätzlich die Dockingstation und ein hochwertiges Stereoheadset mitbringen. Ob das 100€ Aufpreis rechtfertigt, mußt Du für Dich allein entscheiden. Die Teile einzeln wirst Du bei Siemens für viel mehr Geld kaufen können, woanders evtl. jedoch günstiger (ebay & Co).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!