Servicepoint-Liste [ständig aktualisiert]

• Hm...

Funk*ase in HN verlangt 30? für das MMS Update, wenn man das Handy nicht bei ihnen gekauft hat (lt. Telefonauskunft).

Hat noch jemand die Erfahrung?

Gruß,
    MM.

PS: Eigentlich suche ich ein Pre-MMS Update, weil es hauptsächlich robust sein sollte. Gibt's sowas noch?

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

• Zitat

Original geschrieben von Magics
    Hallo,
    gibt es für Hamburg etwa nur diesen einen Service Point (Lentz)???

Dieser Frage kann ich mich nur anschließen. Kein fähiger Update Partner in HH? Wollte mich heute im D2 Shop in der Mönckbergstr. erkundigen aber der scheiß Mitarbeiter hat mich vergessen! Nachfragen hat auch nichts geholfen und da bin ich wieder gegangen! Service:flop:

Also HAMBURG.

Gruß Philipp

Do you want a BRAND new world? NO!

• SP im Raum Heidelberg / Heilbronn

Hallo!

Gibt es noch mehr SP im Raum Heidelberg / Heilbronn? Hab schon gelesen, dass einer in MA und einer in HN sein soll. Ist das alles? Ich wohne genau in der "Mitte" zwischen diesen Städten (in Sinsheim). Gibts da noch was Näheres?

Gruß memo666

P.S. Können Netzbetreiber-Läden auch updaten?

• Re: SP im Raum Heidelberg / Heilbronn

Netzbetreiber Läden können in der Regel nicht updaten,ausser sie haben die Lizenz.

Das sind dann aber bei D2 keine original Shops sondern sog. Partneragenturen!

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von silencer911
    ... aber der scheiß Mitarbeiter hat mich vergessen!

Wenn Du den Leuten - von denen Du ja in diesem Fall etwas willst - so oder ähnlich gegenübertrittst, mußt Du Dich nicht wundern, wenn es nichts bringt. :flop:

Gruß vom Lowlander

• zu Computer Mader in Lützow:

War noch nicht direkt da, hab mich aber mit marnic per PN unterhalten.
    Habe das T68i (Update auf die E) incl. Rechnung und 10€ für Rücksendung und Verpackung hingeschickt. Innerhalb von 2 Tagen war das Handy wieder bei mir! Super Service! Einfach :top:

zu ENO in Nordhorn:

Am Telefon ein patzige (genervte) Frau, die mir gleich an den Kopf geworfen hat, dass Updates 30€ kosten und sie jetzt nicht nachschauen kann, welche SW sie haben. Eher ein :flop:

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von BENNYSOFT

Wenn Du den Leuten - von denen Du ja in diesem Fall etwas willst - so oder ähnlich gegenübertrittst, mußt Du Dich nicht wundern, wenn es nichts bringt. :flop:

Gruß vom Lowlander

Na ja ich hab ihn angesprochen und gefragt - er sagt er wüßte da einen aber müßte nachgucken. Hab 8 Minuten gewartet und seh ihn dann mit anderen Kunden da rum stehen. Hab dann nochmal einen Kollegen gefragt, der hat aber gesagt der erste würde sich erkundigen. Hat auch nichts gebracht und dann bin ich halt gegangen!

Do you want a BRAND new world? NO!

• Die EDSP Shops bekommen das Update über Sony/// abgerechnet (aber nicht die Welt). Alle die bei Cologne Phone am Anfang ein Kostenpflichtiges Update bekommen haben, können mit der Rechnung die Sie bekommen haben das Geld zurück bekommen (Sorry). Gebe jedem den Rat wenn, er im Shop steht und es Kohle kosten soll, ruft die Sony/// Hotline an und sagt Ihnen das. Es dauert keine Stunde(oder drei) und das Update ist kostenlos.

Stephan

Ersatzteil Organisator und Mitglied Nr.? des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!
    EDSP in Köln
    S/// Lampen und Laser Dealer

• Lentz Fahrzeugtechnik

War auch bei Lentz Fahrzeugtechnik in HH. kostete 20 Euro aber auch gleich die frage brauchst ne Rechnung, und hat 2std. gedauert , musste die Software noch laden :confused:
    also für die 80 km fahrt +20 Euro ein teure Spaß also eine glatte: flop: :flop: :mad: :flop:
    Jan

• Re: Lentz Fahrzeugtechnik

Zitat

Original geschrieben von BillyBoy
    War auch bei Lentz Fahrzeugtechnik in HH. kostete 20 Euro aber auch gleich die frage brauchst ne Rechnung, und hat 2std. gedauert , musste die Software noch laden :confused:
    also für die 80 km fahrt +20 Euro ein teure Spaß also eine glatte: flop: :flop: :mad: :flop:
    Jan

Jetzt sag aber bitte nicht man hätte dich nicht gewarnt - Heiko und ich haben doch ausdrücklich darauf hingewiesen, dass bei Lentz, Zweifel mehr als angebracht sind. Aber Gottseidank gibt es ja in Lützow einen sehr fähigen SP:D

-Ecko

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!