Servicepoint-Liste [ständig aktualisiert]

  • Habe mit einem Mitarbeiter von W-Support geredet. Er hat mir garantiert dass sie sich um das Handy kümmern werden und versuchen diesen Fehler zu beheben. Habe es abgeschickt bin gespannt was sich verändern wird.
    Die Leute sind absolut nett und hilfsbereit. Kann schon mal vorkommen das etwas schief läuft aber das ist doch normal. Die haben dort vielviel zu tun und haben manchmal keinen Überblick mehr.


    Super W-Support:top:

    Bismillah

  • Re: Re: Servicepoint Liste


    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------

    ABETZ Service GmbH
    Hofener Str. 140 A
    70374 Stuttgart-Bad Cannstatt
    Tel 0711/55 90 520 [/QUOTE]



    So hab meins heute auch updaten lassen und als ich sah das ich anstatt der R5A die R2F drauf hatte, da ich die auch schon davor drauf hatte, hatte ich gleich mal angefragt warum nur diese haben und nicht eine neuere da es ja schon ein parar neuere jetzt gibt und ich nun 10 € zahlen soll für nix?. Gut okay dann ging das eigentlich recht schnell, Sie stellten mir einen Gutschein aus für die neue R5A und ich werde im Laufe nächster Woche kontaktiert. Am Abend dann meldete der Mitarbeiter von Abetz sich telefonisch bei mir, er ist gerade auf dem S/O/N/Y Server und zieht gerade die R5C herunter und ich könnte mein Handy gleich morgen früh updaten lassen wenn ich will, das nenn ich Super Service:top:


    Abetz ist weiterzuempfehlen;)

  • Das soll ein Service sein. Zuerst machen die dir die alte SW-Drauf und dann musst du noch dafür bezahlen!!!!!

    Bismillah

  • Naja, ich hatte schon gezahlt und die Rechnung war auch schon ausgedruckt. Immerhin find ich es gut das Sie gleich angerufen haben, und im Endeffekt hab ich zwar gezahlt aber bekomm das Update dann morgen draufgespielt und alles ist wieder in Ordnung;)

  • Servicepoint


    Seit 1 Okt.


    Informations- Technik Bauer
    Rütenbergerstr. 92
    22041 Hamburg
    Tel. 040-68914333


    B.B


    Ist noch nicht ganz ausgestattet aber bis mitte des Monats müsste das klappen!
    Und SW. Updates Sollten Kostenlos sein (Garantie)

  • also, ich habe heute morgen auch endlich mein s/// per post bekommen und war gerade noch schnell bei ABETZ in stuttgart- bad cannstadt -dank der genialen service points liste- und habe mir die neueste version aufspielen lassen.


    jetzt habe ich noch eine frage, ich hoffe das das hier noch jemand liest am ende des langen threads und zwar wie die tastenkombi ist um sich die softwareversion anzeigen zu lassen, als alter nokia mann habe ich keine ahnung, danke

    bei Handykult die Nummer #88
    also einer der Ersten ;) ...


    Hello MoTo ...

  • Re: Servicepoint


    Zitat

    Original geschrieben von BillyBoy


    Informations- Technik Bauer
    Rütenbergerstr. 92
    22041 Hamburg
    Tel. 040-68914333


    Korrektur/Ergänzung:


    IT-Bauer
    Rüterstr. 92 (B75)
    22041 Hamburg
    Tel: 040/68914333
    Fax: 040/68914834


    Montags-Freitags von 10.00-19.00 Uhr, Samstags von 10.00-14.00 Uhr.


    Die Homepage: http://www.itbauer.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!