Servicepoint-Liste [ständig aktualisiert]

  • Mir will A&TA 35€ berechnen für ein Update ... die anderen Servicepoints in Berlin verlangen zwischen 19€ und 25€ ... hab jetzt bestimmt eine halbe Stunde lang mit den Servicepoints diskutiert - die sind alle völlig uneinsichtig ...
    Hilfe!! Will das Handy nicht irgendwo hinschicken wo ich es erst Wochen später wiederbekomme!
    Irgendwelche Tipps für den Raum Berlin wo es (wenn möglich) das Update kostenlos gibt?


    P.S: Alle behaupten, die letzte Firmwareversion wäre R2E006! - das stimmt doch auch nicht oder?


    [Update] Nach dem 2. Anruf im SP CFF hatte ich jemand anderes am Telefon der behauptete das Update ist kostenlos ... verstehe das wer will, ich verstehe es nicht... fahre jetzt hin und werde dann berichten :)

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Hallo,


    SP in Hannover für Nokia, Siemens und S///:


    phoneAs Service GmbH & Co. KG
    Zimmermannstrasse 11-13
    D-30453 Hannover


    http://www.phoneas.de


    Am Telephon sehr nett und kompetent, werde morgen mein T68i auf R5A updaten lassen.
    Update ist kostenlos und eine Sache von 10 Minuten.
    Selbst meine Ankündigung, daß ich mit 3 T68 kommen werde, wurde erfreut aufgenommen.
    Werde morgen mal berichten, wie die Wirklichkeit aussieht.


    So, habe gestern 2 T68i abgegeben, Aussage des sehr netten Mitarbeiters: dauert ca. 30 min/Gerät und ist kostenlos (Er sagt, sie müssen nach Vorgabe von S/// das Update kostenlos machen).
    Nach 45 min beide abgeholt mit neuster SW (R5A).
    :top: :top: :top:

  • C F F am Mariendorfer Damm sind wirklich ziemlich cool, Handy genommen, drangehangen, 15 Minuten gewartet, Sim-Karte rein und loslegen ... ist tatsächlich die R5A020 drauf :) - und alles ohne Unterschrift, Rechnung und Kosten... :top: :top:

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • HI Ihr...ich habe mir bei ***** ein T65 zugelegt das hat die R3a drauf und jetzt werde ich mal auf den Rat von Mc tristan hören und zu cff gehen und gucken was die da so treiben(in punkto R5a)...ich habe grad angerufen und sie meinten es würde klar gehen...vorher bin ich immer zu A&At gegangen guter service aber leider zu teuer geworden früher war so ein update umsonst mit dem T28s und dem R320s naja schauen wir mal was passiert...bis demnächst...ich werde euch berichten...cu

  • War heute nochmal da mit einem neuen T68m (gibt es bei Karstadt gerade im Sonderangebot für nur 99€), wieder rangehängt - nach einer viertel Stunde war alles auf Stand R5A020 ... also: C F F ist wirklich zu empfehlen!! Vielleicht kauft der eine oder andere den Leuten da auch mal etwas ab - würden die sich bestimmt auch freuen :)

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Hallo


    Hab am Dienstag mein Handy zu W-support geschickt. Wegen Tastatur und Sw Problemen. Doch als ich das Handy heute zurück bekam, war nur ne neue SW drauf. Die Tastatur wackelte immernoch. Obwohl ich das Problem genau beschrieben hatte. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit W-Support. Schneller Service und netter Kontakt.


    Habt ihr ne Ahnung was ich jetzt machen soll.???!!


    Bitte hilft mir.

    Bismillah

  • Was sollen die denn mit der Tastatur machen? Ich glaube die Tastatur wackelt bei allen T68is. Bei mir auch. Ich finde es eher nervig, dass die Beleuchtung durch das Gehäuse an den Seiten durchleuchtet. Kann man aber auch nichts machen.



    datmoe

    datmoe

  • Doch mit Abdichtmasse zukleben, oder schnellhärtenden Klebstoff :) ...


    W-Support ist ziemlich genial, bei meinem Hai ging der Vibrationsalarm ja von Anfang an nicht ... nach Ablauf der Garantiezeit hab ich es (ihn?) ohne Rechnung eingeschickt und nach knapp 2 Wochen kam ein komplett neues Gerät zurück, natürlich mit Testprotokoll (was man da nicht alles testen kann), Schutzfolie auf dem Display und neuester Software ... wirklich genial!
    Jetzt hat mein Hai keine Kratzer mehr und alle Leute denken, Wunder was Ericsson da entwickelt hat - ein selbstheilendes Telefon :)


    W-Support :top:


    C F F (Berlin): :top:


    A&TA (Berlin): :flop:


    Handydoctor (Berlin): schnell aber mit 19€ doch recht teuer :flop:

    -> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!