• Hallo!


    Ich habe meinen Nick "andi2511" fallenlassen. Ich war schon relativ lange bei HK dabei und damals dachte ich nicht, daß so eine Sache draus wird und habe mir wenig Gedanken über meinen Nick gemacht. Nun habe ich bei diversen HK-Treffs gemerkt, daß ich gar nicht weiß, wie ich mich ausgesprochen nennen soll ;-) "Andi-zwei-fünf-eins-eins"? "andi-fünfundzwanzig-elf"? ;-)


    (Nicht zuletzt) aus diesem Grund "Andi2511" --> "Andreas Grimm"

    "andi2511" war einmal...

  • Habe mich jetzt doch für den Namenszusatz entschieden und werde damit weiterposten :)
    Aber der Transfer von nur DUSA wird wohl (hoffentlich) nicht allzuschwer sein, oder? ;)

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • @



    War das jetzt um Verwechslungen auszuschließen oder ist mir entgangen, worfür der Zusatz steht?


    Herzlichst, Tobsen

    Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.


    .-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

  • Hab mich seinerzeit über den PC meiner Freundin bei HK angemeldet. Es mußte schnell ein Nick her und da sie ein Mousepad von sonem Warenhaus namens Printus hatte, wurde das mein Name.


    Und der bleibt natürlich. ;)


    Alles bleibt besser.


    Printus

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • Um alles ein wenig persönlicher zu gestalten, wollte ich bei dem Forums Wechsel eigentlich auch auf meinen Real-Namen umsteigen. Aber leider war "Thomas" schon vergeben.
    Aber meinen 2stelligen HK-Nick konnte ich auch nur mit Trick17 behalten.
    Aber Hauptsache, es steht wieder LJ da :)


    so long...
    Thomas

  • Zitat

    Original geschrieben von LJ
    Aber meinen 2stelligen HK-Nick konnte ich auch nur mit Trick17 behalten.
    Aber Hauptsache, es steht wieder LJ da


    Es steht aber "LJ " da ;) Hastn normales Leerzeichen dahintergehängt (geht das?) oder ist das ein Alt+255? Oder sonstirgendwas?


    Weizen ist übrigens (für die wos noch nicht gemerkt haben) auch noch Weizen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!