• Zitat

    Original geschrieben von dg2mst
    P.S.: Welche anderen Funker sind denn hier im Forum noch aktiv? Ich bin der DG2MST aus dem Ortsverband B41


    Habs jetzt erst gelesen, sorry :)


    DK1EEB aus R02 - siehe auch meine Signatur

  • Zitat

    Original geschrieben von re_ality
    d) eckige Klammern out sind
    e) eckige Klammern modisch in dieser Saison nicht mehr tragbar sind
    f) es viiiieeel leichter ist, einen _ statt einer [ zu machen


    Das folgende bitte mit der Stimme von Maddin Schneidä lesen:


    Also, isch find, dass die eckische Klammern ja voll erroooodisch sind, ja, ährlisch. Finde sie net auch, dass so eine eckische Klammer mit dene beide abstehende Spitze net voll erroooodisch is? Warum die jetzt awwer zwei Spitze hat, weiss isch aach nedd. Vielleischt weil: Sischer is sischer! :D


    [Die Mannheimer sollten das eigentlich verstehen...] :)


    Und: Eckige Klammern sind sowas von absolut in, das glaubst Du gar nicht - z.B. in meiner Sig. :D :) ;)


    Gruß
    tafkaz aka plant

    I'm the adept formerly known as zorngott! [re_ality]

  • erooooodisch


    Zitat

    Also, isch find, dass die eckische Klammern ja voll erroooodisch sind, ja, ährlisch. Finde sie net auch, dass so eine eckische Klammer mit dene beide abstehende Spitze net voll erroooodisch is? Warum die jetzt awwer zwei Spitze hat, weiss isch aach nedd. Vielleischt weil: Sischer is sischer!


    ~LOL~


    Alda Hesse! *kicher* Weeeeeesch, die Monnema habbe alle Problemä, ei wegen de' Seelachs, hä hä hä hä.... (Badesalz-Stimme)


    Ich glaube wir hocken uns am 6.7. nebeneinander, wenn wir hier schon fast zwangs-hintereinander-posten müssen.. :D


    Aber: wenn du mal annähernd so viele Postings wie Jochen kriegen willst solltest du dich mal auf einen Nick konzentrieren. ;)


    Zitat

    "Wer eckige Klammern nachmacht oder kopiert, oder nachgemachte oder kopierte Klammern in Umlauf bringt und damit postet wird mit einer Portion mehr Spearribs als Träumerli bestraft und muss auch die Zitronensuppe austrinken"

  • ich hab meinen nick behalten! da man ja schon unter diesen bekannt ist!

    !!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

  • Hallo an alle Ex-HKler,
    ich habe seit TT einen neuen Namen und zwar war ich bei HK als mkoegler eingetragen. Eigentlich bin ich sonst auch als mobiphon eingetragen, hatte nur bei HK nicht vorher drüber nachgedacht.


    Ich hoffe, ihr werdet mich aber auch mit neuem Namen akzeptieren.


    Auf in das neue Forum.

    Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!