• Viele hier (oder alle?) kommen ja von Handykult.de...
    Nur sind mir schon ein paar Leute aufgefallen, die mit Neuen Nick da sind, weshalb auch immer, ich hab da nix dagegen, fänds aber cool wenn sich hier alle auflisten würden die Ihren Nick geändert haben.


    UND: Bitte keine ich hab den namen behalten - Postings :)



    MfG, Michael

  • Wo´s draufsteht bleibts auch stehen


    Wo SMK draufsteht, da beibt auch SMK stehen!!


    Gruß SMK ;)

    <°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

  • the_saint hat sich doch diesmal auch als Dirk angemeldet. Also mit seinem richtigen Namen oder?


    Ich habe mir auch schon überlegt mich mit meinem richtigen Namen anzumelden aber ich bleibe bei snoop.
    Bin ja schließlich bei allen Foren unter diesem Nicknamen angemeldet!


    gruß, snoop

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Re: Neuer Nick?



    Genau das, wovor man warnt, geschieht zuerst...


    Werde in einem eventuellen, neuen Forum den Doeskopp ablegen und unter meinem Real-Name auftreten.


    Ich hoffe, damit habe zumindest ich die Form gewahrt... :D


    Der noch Doeskopp...

  • Wäre zwecks Wiedererkennung schon schön, wenn man beim Nick bleibt.
    Allerdings ist das auch eine Chance, die es vorher nicht gab.
    Ideal um Rechtschreibfehler zu korrigieren. :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • ich war bei HK als Bartleby unterwegs.
    Nun hab ich den Nick, den ich eigentlich sonst überall benutze (Bartleby aber um Verwechslungen vorzubeugen auch registriert).


    CU
    Dennis

  • Bei Hk war ich CharlesmontyBurns, und damit ich beim einloggen nicht so viel tippen muss hab ich es diesmal etwas kürzer gemacht.


    MFG
    CMB

  • So neues Forum und auch die gelegenheit meinen Nick zu änder, was ja bei HK leider nicht ging...also s35-fan ist hier ab sofort mit dem Nick Drummaster vertreten, der auch viel besser passt :D

    The artist formerly known as s35-fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!