Beiträge von Diet

    Hallo WolfgangS,


    nein, die Hotline habe ich nicht kontaktiert - ging in dem Moment leider nicht :rolleyes: ;) :D
    Spaß beiseite: das bringt mir im Nachhinein ja auch nichts, außer daß vielleicht (wenn überhaupt) die Ursache in Erfahrung zu bringen wäre.


    Gruß, Diet

    SDK zu teuer!


    Moin zusammen!


    Also ich finde diese SDK deutlich zu teuer. Der Hintergedanke ist doch, daß Kunden-Applikationen damit entwickelt werden sollen, oder? Warum kassiert man dann $995 dafür, anstatt die Applikation den potentiellen Entwicklern kostenlos zur Verfügung zu stellen :confused: Kapier ich nicht!


    Ich hätte da durchaus ein paar Ideen, etwas zu programmieren, speziell im Amateurfunk-Bereich gibts z.B. für die PalmOS-Plattform schon jede Menge Software, die man portieren könnte. Nur wird einem da ein $995 schwerer Stein in den Weg gelegt - und soviel ist mir eine SDK einfach nicht wert ...


    Vielleicht überdenkt S/// seine diesbezügliche Preispolitik ja noch - würde mich freuen!


    Gruß, Diet

    Moin Leute,


    hab' gerade auf dem Heimweg einen komischen Effekt erlebt:
    Auf einmal auf meinem R380s(e) in der Mobilhalterung Kein Netz und keinerlei Antennenbalken.
    Zuerst hab' ich an einen Fehler des Telefons gedacht, es mal aus der Halterung genommen, aus/eingeschaltet und wieder reingesetzt - gleicher Effekt: "neue Suche ..." und dann "kein Netz".


    Interessanterweise war auch keinerlei Fremdnetz verfügbar, da in diesem Falle ja "Nur Notruf" erschienen wäre - aber alles war komplett tot.


    Nach ca. 15 Minuten auf einen Schlag T-D1 wieder da, als ob nichts gewesen wäre.


    Jetzt meine Frage: kann das sein, daß es einen regionalen Totalausfall gibt?
    Zeitpunkt: ca. 16:05 bis 16:20 Uhr, Fahrstrecke zwischen Ortsausgang Böblingen und Weil im Schönbuch (für die, die die Gegend kennen ;) ).


    Gruß, Diet

    Moin alexmader,


    danke erst mal für die Infos und das "heißmachen" letzte Woche ;)
    Sach mal, hast Du zufällig auch schon das aktualisierte WhitePaper fürs P800, d.h. die Version, in der auch die Memory-Erweiterung und der MP3-Player beschrieben sind? Die könnte man ja auch gleich mitveröffentlichen!


    Danke und Gruß, Diet

    Moin alien4,

    Zitat

    Original geschrieben von alien4
    Kennt ihr schon dieses Video? Ist für mich als ISDN- Nutzer mit 7,5 MB bischen groß: http://a9.g.akamai.net/7/9/567….akamai.com/5761/p800.zip


    Super Link - danke!
    Eigentlich ist es ja kein Video, sondern eine Flash-Animation - ist aber ganz nett ;)
    Allerdings kann man 7,5MB mit ISDN ohne allzu große Probleme runterziehen. So ca. 1MB in 2 Minuten - also eine gute Viertelstunde und es sollte da sein.


    Gruß, Diet

    Re: *Jubel*


    Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von KillingZoe
    Das ist die beste Nachricht seit langem ! :top:
    Das für mich gestorbene P800 wurde wiederbelebt :D


    Für mich wars auch ohne Zusatzspeicher durchaus interessant, aber das ist natürlich noch viiiiiel besser!!

    Zitat

    Aber nur mit 16MB erweiterbar :confused: das kann doch nicht so ganz stimmen - oder? *hoffaufmehrspeicher*

    Zitat


    Stimmt auch nicht:
    A 16MB Memory Stick Duo comes with the P800, which together with the 12MB internal memory gives 28MB for the user. Memory Stick Duo with larger capacity can eventually be purchased for use with the P800, and with an adapter, the Memory Stick Duo can be used in all Memory Stick enabled products.

    Zitat

    Danke für die News :top:*

    Zitat


    Der Dank geht an SonyEricsson
    Gruß, Diet

    Memory Stick Duo und MP3-Player fürs P800 !!!


    Hallo Leute,


    hier ist die langersehnte Nachricht:


    Sony Ericsson Mobile Communications today announced that the P800, the multimedia phone announced in March this year, also will feature extendable memory through Memory Stick Duo, and MP3-player capabilities. The supplied Memory Stick Duo gives additional 16MB memory capacity to the phone and makes it possible to easily back-up files as well as transfer documents, pictures and music between the P800 and a PC. The P800 can now play the part of phone, PDA, digital camera, music player and Internet access point.


    Gruß, Diet

    Scanner?


    Hallo Erkan7650,


    haste 'nen Scanner (Flachbett)? Damit sollte doch auch ein einigermaßen brauchbares Pic zu machen sein ...
    Vielleicht klappts ja mit der Digicam ;)


    Wenn ich die letzten Threads zum Thema (à la "4. Quartal" und so) mit diesem Ereignis vergleiche, dann stimmt doch was nicht, oder? Die Soft scheint ja schon ziemlich fertig zu sein und einer Markteinführung steht nicht mehr allzuviel im Wege!


    Ich drück' Euch Nokianern ganz feste die Daumen, daß es bald was wird. Ich werds mir nicht holen, denn ich bin irgendwie auf S/// gepolt :rolleyes:


    Gruß, Diet