Beiträge von Diet

    Moin!


    Also ich hab' ne etwas ältere Camedia 900 Zoom von Olympus. 1,3 Megapixel aber dafür eine super Makro-Funktion und auch für Nahaufnahmen (sogar mit Blitz!) bestens geeignet.
    Irgendwann wird die wahrscheinlich ersetzt - von daher bin ich mal gespannt, was die Experten hier sonst so empfehlen.


    Gruß, Diet

    Re: GMX - warum so tief gesunken?


    Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von Mooney
    Nervige, blinkende Links zu irgendwelchen Porno-Seiten, PopUps mit irgendwelchen T***en-Bildchen, Sex-Spam etc. sorgen dafür, dass ich des öfteren fast ausflippen könnte.


    Also ich hab mit meinem GMX ProMail-Account bisher derartige Probleme nicht. Kostet zwar 2,99 € im Monat, aber dafür gibts keine Bannerwerbung, mehr eMail-Adressen, 50 SMS-Benachrichtigungen und ein größeres Postfach - ich bin jedenfalls überzeugt davon!


    Sind die PopUps im "normalen" GMX-Account wirklich so schlimm? Dann schreib doch mal an den Support, daß du das mies findest und Dir überlegst, den Mail-Provider zu wechseln.


    Gruß, Diet

    Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von dilldapp
    und die andere frage: wie sieht es mit erweiterungsmöglichkeiten aus? mmc, cf o.ä.? falls sowas nicht integriert ist, sehe ich schwarz für das ding!!!


    [URL=http://asia.cnet.com/reviews/handhelds/0,39001705,39003840p,00.htm?]hier[/URL] steht was von SD, MMC - scheint also drin zu sein ;)


    Was mich allerdings an der Kiste stört ist das MS-Betriebssystem. Das muß nun wirklich nicht sein ... das reicht mir schon aufm PC :(


    Gruß, Diet

    Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von Realnokia
    Damit sich andere vielleicht ein Bild von dieser Abrechnung machen könne, habe ich diesen kleinen Ausschnitt mal hochgeladen. Ich muß wohl mal bei der Hotline anrufen und fragen wie die das später genau abrechnen wollen. Im Moment blicke ich da wirklich nicht mehr durch.
    Gruß
    Ralf


    Sieht wirklich etwas konfus aus ... da soll einer noch durchblicken :rolleyes:


    BTW: machst Du auch noch was anderes als MMS verschicken? :confused: ;) :D
    Wenn ich mir die Zeitabstände zwischen den MMS so ansehe ...


    Gruß, Diet

    Moin Lowlander,

    Zitat

    Original geschrieben von BENNYSOFT
    Wie soll ein größerer Memory Stick im Slot eines kleineren Memory Stick Duo funzen? :confused:


    Ganz einfach: wenn die Kontakte gleich groß sind MemoryStick etwas dünner schleifen und seitlich etwas absägen/abfeilen :D ;)


    Problem dabei wird sein, daß im "alten" MemoryStick wahrscheinlich der Inhalt (Platine, Speicherchips) bis zum Gehäuse reichen wird - muß man aufpassen, daß man nichts kaputtmacht.


    ACHTUNG!! Nicht daß mich jetzt einer verantwortlich macht, weil er seinen MemoryStick zerstört hat - mein Vorschlag ist nur ein Gedankenspiel.


    Vielleicht sollten wir dieses Thema hier weiterdiskutieren ;)


    BTW: hat einer von Euch schon mal den neuen MemoryStick Duo in der Hand gehabt?


    Gruß, Diet

    Moin MMann,

    Zitat

    Original geschrieben von MMann
    (sorry für die schlechte Qualität, ich übe noch...)


    Wieso schlecht? Ist doch brauchbar!
    Die Tasche hab' ich übrigens auch im Einsatz - mal vor einiger Zeit günstig bei eBay ersteigert ;)
    Die Taschen - sowohl die mit einem als auch die mit 2 Buttons - haben allerdings einen kleinen Nachteil: das Leder am Gürtelclip scheuert sich nach nicht allzu langer Zeit durch und dann schaut der relativ scharfe Metallclip durch und zerkratzt den Gürtel von der Innenseite. Etwas unschön gelöst, aber sonst ist die Tasche spitze!


    Gruß, Diet

    Moin!


    Nope - da verwechselst Du was:
    Das SDK = Software Development Kit, d.h. die Software-Entwicklungsumgebung für das P800 bekommst Du als Beta für den Preis und dann das Update im August kostenlos.


    Mit dem Handy selber hat das leider gar nix zu tun ... :(


    Gruß, Diet

    Moin zusammen!


    Da mir die DSL-Flat zu teuer ist und ich mit 30 Stunden gut hinkomme, nutze ich DSL von T-Online mit Surftime 30 zusammen. Funktioniert wunderprächtig!
    Wenn DSL mal nicht geht (kommt ab und zu vor in Reutlingen) wähle ich mich analog ein (ELSA Microlink 56k pro) und da sind die Downloadraten stabil bei ca. 7000cps.


    nutellatoast: Probier mal den Trafficmonitor aus - damit bin ich sehr zufrieden.
    Bei SWR3 gibts auch ein ähnliches Tool, ist aber längst nicht so gut.


    Gruß, Diet

    Moin zusammen,


    hier mein Werdegang:

    • Abi
    • Versuch eines Berufsakademie-Studiums der Nachrichtentechnik
    • Ausbildung zum Industrieelektroniker (Produktionstechnik)
    • staatl. gepr. Techniker (Datentechnik)
    • Systemoperator
    • seit kurzem UNIX-Systemprogrammierer - speziell auf IBM-AIX-Plattform


    Gruß, Diet