Kann ich bestätigen, ist unbrauchbar geworden..
Seit Wochen schon so..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich bestätigen, ist unbrauchbar geworden..
Seit Wochen schon so..
Wenn du hier nur 5 Minuten gelesen hättest, anstatt ein sinnloses Thema aufzumachen, wäre dir und uns das erspart geblieben :flop:
Anders rum: erst bnetza, dann Einschaltung.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Siemens4ever
Ich behalte meines. Mit dem Slider habe ich gar kein Problem, die Rückseite ist mir persönlich egal (habe das Telefon eh in einem Flip-Cover von BB drin, da merkt man nix).
Ich auch,-
Positiv: sehr guter Empfang und gute Sprachqualität :top:
Edit: Display sehr gut, Kamera gut..
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Updatelink des OTA auf AAD250
Wusste nicht, das das frei rumläuft...
Nur noch suchen, wie das geht ![]()
Hat hier schon jemand das update auf die AAD250 ?
bei mir noch AAD027
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Hier mein Test des BlackBerry Priv
Ich denke, das trifft es..Danke für die Arbeit! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Welche Ausbaupläne hat denn Deutschlands kleinster Netzbetreiber am Oberrhein? Wird dort UMTS und LTE irgentwann noch verfügbar sein, oder erwartet man, das die Leute französische Karten im Roaming mit Telkom und Telefonica nutzen?
Punktuell sind sie doch am Ausbauen bei uns,- mit diesem Tempo haben wir bis 2020 eine ausreichende Versorgung ![]()
Ich hab 90/47 reproduzierbar, wie immer :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Siemens4ever
Ich behalte meins...
Natürlich kann man über das ein oder andere streiten, grundsätzlich erfüllt es aber den entsprechenden Zweck.
Dto. :top: