ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Geplant, dass sie eingeschaltet werden.
Und ihr kennt die Planungen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Geplant, dass sie eingeschaltet werden.
Und ihr kennt die Planungen?
ZitatOriginal geschrieben von DC01
Wollte ich auch gerade schreiben .
Leider sind einige Sender die geplant waren, noch immer nicht on Air 😁
Aber immerhin kam so einiges dazu im Schwarzwald zB in Triberg, östlich von Görwihl, Waldau und einige mehr :top:
Geplant oder schon gebaut?
Hier muss ich unter die neuen Stationen stehen, um wegen der Verdichtung eine Einschaltung zu bestätigen..
ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
SuperDafür kaufe ich mir dann einen 800€ schlecht verarbeiteten Plastikbomber damit der Empfang gut ist.... :confused: Naja, jedem das seine.
Genau :cool:
Aber der Empfang ist gut, kein Vergleich zu den Aluchassis..
Mein privater bb auch.. ![]()
Das billige Plastik stört den Empfang wenigstens nicht: meines ist bei allen "Funk" Parametern noch etwas besser als das x5c..
Man kann 4G/3G only einstellen :top:
Geh wieder spielen..
ZitatOriginal geschrieben von iAcer
Wisst Ihr, was das Beste ist?
Es steht keine Verschnaufpause an! Es geht volle Kraft weiter, auch in 2016! :top:
Die schon bekannten bnetza Einträge zeigen, das wirklich der "letzte" Standort auf lte ertüchtigt wird.. :top:
ZitatOriginal geschrieben von mk25
Konsequent eher nicht: hier haben eigentlich alle Standorte aus statischen, platz oder ähnlichen Gründen nur ein lte Band seitens der Antenne
Meine Rede..
ZitatOriginal geschrieben von antennenmann
Schade, aber trotzdem danke für die Antwort.
Wenn 800 genehmigt ist, wird es auch technisch gehen, wann man es aktiviert, ist wieder was anderes..