ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Man verlägert es,bewirbt es aber nirgends mehr = eine sehr strange Vermarktungsstrategie!
Ist auch besser so: bei mir gehen von Anfangs 50Mbit/s noch ca 10 über lte, vermutlich wegen Interferenzen.. :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Man verlägert es,bewirbt es aber nirgends mehr = eine sehr strange Vermarktungsstrategie!
Ist auch besser so: bei mir gehen von Anfangs 50Mbit/s noch ca 10 über lte, vermutlich wegen Interferenzen.. :flop:
Genau da sehe ich Preise für sms und Minuten.. :confused:
Nach der Preisliste kann man damit, zur Not und teuer, auch telefonieren..
Werde das testen,-Karte im Zulauf :cool:
Wäre noch zu klären, ob volte im Roaming geht..
Als Ergänzung und ot : A1 Österreich hat volte heute aktiviert, allerdings ist gebrandete Hardware Vorraussetzung
ZitatOriginal geschrieben von elchris
Die Netzabdeckungskarte bringt seit dem Wochenende einen Fehler und zeigt teilweise keine Abdeckung.
Das ist so ![]()
![]()
Ob das noch was wird bei der Telekom dieses Jahr (2015) ? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Umgestellt vom alten Tarif Smart M auf 9 Cent-Vertrag, Option 200MB zu 2,90€. LTE ist weiter vorhanden. Billiger komme ich nichts ins beste Netz inkl. 200MB LTE.
Meine Rede! :top:
Die bnetza ist unterwegs.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Loopi
Hast Du den alten Tarif bekommen oder schon den Neuen (Wunschmix)?
Mit Absicht den alten beantragt und bekommen, und 200Mb für 2,90 Euro im Monat,-könnte auch weitere Minutenoptionen buchen.. :cool: