ZitatOriginal geschrieben von mk25
Habe gerade einen Wechsel von prepaid in den 9cent postpaid angestossen: soll 14 Tage dauern :confused: :mad::flop:
Wechsel hat nach 14Tagen stattgefunden,-lte ist (noch) verfügbar :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mk25
Habe gerade einen Wechsel von prepaid in den 9cent postpaid angestossen: soll 14 Tage dauern :confused: :mad::flop:
Wechsel hat nach 14Tagen stattgefunden,-lte ist (noch) verfügbar :top:
Das Problem gibt es hier mit Frankreich auch,-es hängt ursächlich mit der Netzparametrierung und der Gerätesoftware zusammen..
Die Geräte verhalten sich je nach Software und Anbieter evtl. unterschiedlich
Eine einfache Lösung ist mir nicht bekannt
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Nun, ich bin halt ein Fan von Klapphandys und derzeit ziemlich unzufrieden mit dem immer gleichen Formfaktor. Man muss LG das schon hoch anrechnen, dass sie sich trauen, so ein Gerät nach Deutschland zu bringen. Nichts desto Trotz: Screen & Kamera sind Schrott.
Ja, früher gabs da nette Geräte: hab hier ein Samsung z500 in der Vitrine :cool:
Vielleicht kommt doch mal wieder was aktuelles.. ![]()
Re: Re: D1 Telekom Prepaid Geschwindigkeit
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Wir sind schon ganz gespannt auf den nächsten Thread.
Leider lässt die Moderation hier sehr zu wünschen übrig.., bzw ist schlicht nicht vorhanden :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Mein Testbericht zum LG Wine Smart: http://maxwireless.de/2015/kla…te-lg-wine-smart-im-test/
Schön, wie blumig du die Schwächen dieser Hardware umschrieben hast.. ![]()
Es gab ein update für die Kamerasoftware,-insofern sowieso alles Makulatur..
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Bei LTE geht es immer nur um die zusätzliche Netzabdeckung. Ob 7,2 oder 150MBit/s ist völlig egal. Ohne LTE-fähigen Tarif hast Du bei der Telekom öfter nur EDGE.
Naja, der Speed ist fast egal,-die Netzabdeckung ist aber eindeutig wichtiger.. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von immo123
Die neuen Tarife haben definitiv kein LTE mehr. Ich bin von dem "neuen" Tarif wieder mit dem Umweg über Prepaid in den 9 Cent Tarif gewechselt. Nun habe ich wieder LTE Netz.
Wie geht das so schnell: bei mir dauert das 14Tage..
Ohne sinnfreies Metal funktionieren die Antennen besser,-siehe auch S5 zu S6,-da fehlen mal locker 6dB in allen Funkbändern.. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Bernd-71
Ich weis nicht warum sich einige immer so aufregen müssen.
+++ Der Eine telefoniert beim Marktführer, der Andere eben im "Besten Netz".+++
Fertig ist man mit dem Thema. :top:
...und nicht vergessen, es geht um den Netzausbau des Telekom LTE Nertzes ....nicht darum ob O2 oder Vodafone an einer Stelle besser oder schlechter ist.
Danke! :top: