-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Es gibt neues aus Tübingen.
Die Telekom stopft doch tatsächlich endlich die peinliche Lücke auf der "alten" B27 zwischen Tübingen (L1208) und Dettenhausen im Schönbuch , sowie den Tübinger Ortsteil Bebenhausen.
Scheinbar führte da mein jahrelanges Drängen tatsächlich zum Erfolg :p ...und die Telekom hängt sich an den relativ neuen BOS-Sendemast im Wald oberhalb des Ortes Bebenhausen , an dem bisher nur Eplus funkt.
Geplant ist ein Dual-Panel mit GSM900+LTE800 :top: ...dann wird eine lange bestehende peinliche Lücke (diese Strecke ist wirklich recht stark befahren) hier endlich geschlossen...ich bleibe dran und werde berichten 
Standort:
http://emf2.bundesnetzagentur.…9.065800693176236&zoom=15

:top:
Alles anzeigen
Ich habe hier auch noch einen umts only Umbau mit neuer Bescheinigung, - mal sehen welche Anlage eher gebaut und eingeschaltet wird.. 
Ich schätze mal Anfang Q3/2016
-
Zitat
Original geschrieben von Meaculum
Auch für Outdoor kann ich bei uns in der Region nur positives sagen. Auch im Zug oder PKW stimmen die Angaben meist sehr genau mit der Karte über ein.
Dann benutzt du vermutlich auch einen vernünftigen Empfänger/Modem .. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von MarkusMeissner
Im Westen (Düsseldorf/Niederrhein) nichts Neues. Tkom ist gerade im Winterschlaf ......
Da gehts uns ja gut im Südwesten.. 
-
War schon wieder einer schneller.. 
Viel 2600 in Karlsruhe.. :top:
Bei 800 ist nach der Karte eine Verdichtung nicht mehr nachweisbar..
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
@ dc01: Danke für die Info! 
War was heute Nacht?
Kenne noch einen einschaltbereiten Standort, wo ich erst später vorbeikomme.. :cool:
-
@ dc01: Danke für die Info! 
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
Mein finales Gerät soll am 10.11 bei mir sein :cool:
Für die, die lieber schreiben, als zu lesen.. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von CharlyBraun
... auch das Priv wird wie Blei in den Regalen liegen bleiben. Groß und schwer muss ja kein Nachteil sein, aber das Priv ist schon ein Klopper. Dann enttäuscht es die wahren BB-Fans. Android... Pfui, Teufel... geht IMHO überhaupt nicht. Wenn sich einer ein Android-Smartphone kaufen möchte gibt es das bei anderen Herstellern besser und günstiger. Die Alternativen sind zahlreich...
Das wird ein rares Sammlerstück 
-
Habe gerade einen Wechsel von prepaid in den 9cent postpaid angestossen: soll 14 Tage dauern :confused: :mad:
:flop:
-
Kann man eigentlich froh sein, dass die Telekom uns das bisher erspart