Der örtliche rote stationäre Handel ![]()
Die Tests aus dem Englischen Kulturkreis polarisieren stark :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der örtliche rote stationäre Handel ![]()
Die Tests aus dem Englischen Kulturkreis polarisieren stark :confused:
Mein finales Gerät soll am 10.11 bei mir sein :cool:
ZitatOriginal geschrieben von immo123
Ich bin ab dem 20.11. wieder in dem 9 Cent Tarif. Musste den Umweg von dem neuen Tarif zur Prepaid gehen.
Wenn dann kein LTE Netz mehr zur Verfügung steht, muss ich wohl zu T-mobile wechseln. Auch wenn es deutlich teurer wird.
Ja, scheint derzeit alternativlos.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Für reine Datenkarten: Mogelcom Telekom LTE- Aktionen (zuletzt 6GB für 10€ im Monat)?
Telefonie und Daten: Telekom oder Mogelcom, alle (2) Jahre wieder mit Subventionierung?
Für Minimalnutzer: Magenta Mobil Start?
BTW:
Habe gerade einen alten Smart M (10€ für 200MB mit LTE, 100min, 100SMS) in den 9 Cent-Tarif + 200MB-Option (3€) gewechselt. Ich hoffe, dass LTE dann noch dabei ist.
Danke, von deinen Vorschlägen ist für mich allerdings nur ein Anbieter seriös ![]()
Vielleicht läufts ja erst mal so weiter..
Und ja: lte für alle muß bald kommen :cool:
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Imo123
Dass ist genau das, was mk25 und ich meinen.
Keine 3 GB mehr, LTE weg aber was ist mit unseren altverträgen?
Wobei ich bei der Suche nach seriösen Alternativen bisher nicht weit gekommen bin..
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Gute Frage
Ich hab derzeit noch LTE.
scheint ausser uns niemand zu plagen..
ich sehe keine 3Gb mehr.. :confused:
Nachdem die neuen Konditionen langsam durchsickern, stellt sich die Frage, wie lange die alten noch bestand haben.. :confused:
Re: Wieso Telefonica hat schon 71% LTE Abdeckung
ZitatOriginal geschrieben von dersonic79
Ja in der Bevölkerung, 50% bei O2-und 21% bei E-Plus=71% Abdeckung in der Bevölkerung bei Telefonica!
Das ist jetztiger Stand 11/2015
Und die Prozente die es in der Fläche sind, wird ja hier nicht Gefragt. ()
Da es zu 100% redundant ist, bleiben es bestenfalls 50% ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Das erste Mal, dass ich im LTE-Netz solche Datenraten habe. Ist auch mir der einzige bekannte Standort der sowas liefert in der Stadt. Standort ist Chemnitz/Rosenhof. LTE2600 sollte hier laufen, es wäre also noch mehr drin. Würde VF konstant die Leistung im gesamten Netz liefern, die Sprachqualität besser wäre.
![]()
UMTS am Standort Kreherstraße in Chemnitz
Bist halt im falschen Netz.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mk25
Eher nicht : schau mal bei r+s :cool:
Meine Rede, man sollte allerdings Nachrichtentechnik studiert haben