Beiträge von mk25

Zitat

Original geschrieben von Meaculum
    Nachdem hier seit heute Schnee liegt, ist es bereits Winter. Wo ist VoLTE?

Sorry für diesen OT Beitrag :D

Passt schon: nur mit Polemik ist dieses Thema bezogen auf die Telekom zu ertragen.. ;)

Zitat

Original geschrieben von aipfel
    Heute gehen die Arbeiten in der Fuhrmannstraße 5 in 26409 Wittmund los. Dort wird nun bald auch neben UMTS2100 auch LTE800 senden :) Seid August liegt die Standortbescheinigung bereits vor und heute ist dann die Hubbühne angerückt :top:
    Es wird aber sicher noch bis frühestens Weihnachten dauern, bis eine Netzdefi den Standort in Betrieb nimmt...

Ab Hubsteiger hat es bei mir 8 Monate gedauert.. :flop:

Zitat

Original geschrieben von DC01
    Die Indoor-Versorgung mit 3G/4G ist teilweise noch immer katastrophal.....bin gespannt ob die Connect das ganze auch erwähnen wird.....es wird Zeit dass man endlich 800 anknipst an vielen bereits genehmigten Standorten....

Wundert mich: echt viele Standorte?

Hier wurde in der Stadt eigentlich nur 1800 verbaut, da es bei fast allen "Altstandorten" der ersten Stunde Probleme mit der Anzahl der Antennen und der "Strahlung" gab..
    Und diese Multibandantennen passen auch nicht überall..

Zitat

Original geschrieben von ccf24
    Ach neee, soll halt Android sein und kein Sony sein. Sonst ist alles erlaubt. Hab halt gewisse Vorstellungen von einem Telefon. Jeder hat denk ich ne no go Firma. das RIM gut ist wußte ich aber leider nicht wirklich ne Alternative.

Trotzdem danke!! :top:

Dann solltest du den guten Empfang von deiner Liste streichen.. ;)

Zitat

Original geschrieben von ccf24
    Danke aber Sony ist eigentlich für mich NO Go Firma. Vor allem bei den Haarrissen und so. Service ist ja bei Sony nicht mehr vorhanden im Gegensatz zu früher.

Trotzdem danke

Alternativ Blackberry,- aber dazu fällt dir sicher auch was ein.. :rolleyes: