Beiträge von mk25
-
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Da wird Eplus kein LTE mehr bauen. Sondern O2.
Telefonica..

-
Falls jemand ein Telefon und keine Knipse sucht: der Empfang ist in ALLEN drahtlosen Netzen, die das Gerät (z5c) unterstützt, überdurchschnittlich gut.. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Meaculum
Nachdem hier seit heute Schnee liegt, ist es bereits Winter. Wo ist VoLTE?Sorry für diesen OT Beitrag

Passt schon: nur mit Polemik ist dieses Thema bezogen auf die Telekom zu ertragen..

-
Zitat
Original geschrieben von aipfel
Heute gehen die Arbeiten in der Fuhrmannstraße 5 in 26409 Wittmund los. Dort wird nun bald auch neben UMTS2100 auch LTE800 senden
Seid August liegt die Standortbescheinigung bereits vor und heute ist dann die Hubbühne angerückt :top:
Es wird aber sicher noch bis frühestens Weihnachten dauern, bis eine Netzdefi den Standort in Betrieb nimmt...Ab Hubsteiger hat es bei mir 8 Monate gedauert.. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Die Indoor-Versorgung mit 3G/4G ist teilweise noch immer katastrophal.....bin gespannt ob die Connect das ganze auch erwähnen wird.....es wird Zeit dass man endlich 800 anknipst an vielen bereits genehmigten Standorten....Wundert mich: echt viele Standorte?
Hier wurde in der Stadt eigentlich nur 1800 verbaut, da es bei fast allen "Altstandorten" der ersten Stunde Probleme mit der Anzahl der Antennen und der "Strahlung" gab..
Und diese Multibandantennen passen auch nicht überall.. -
Zitat
Original geschrieben von mk25
Die Telekom glaubt offenbar selbst nicht mehr daran: z5c mit Telekombranding hat keinen volte Menüpunkt :confused: :flop:liest hier eigentlich keiner? :mad:
-
Die Telekom glaubt offenbar selbst nicht mehr daran: z5c mit Telekombranding hat keinen volte Menüpunkt :confused: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von ccf24
Ach neee, soll halt Android sein und kein Sony sein. Sonst ist alles erlaubt. Hab halt gewisse Vorstellungen von einem Telefon. Jeder hat denk ich ne no go Firma. das RIM gut ist wußte ich aber leider nicht wirklich ne Alternative.Trotzdem danke!! :top:
Dann solltest du den guten Empfang von deiner Liste streichen..

-
Zitat
Original geschrieben von ccf24
Danke aber Sony ist eigentlich für mich NO Go Firma. Vor allem bei den Haarrissen und so. Service ist ja bei Sony nicht mehr vorhanden im Gegensatz zu früher.Trotzdem danke
Alternativ Blackberry,- aber dazu fällt dir sicher auch was ein..