-
Zitat
Original geschrieben von ccf24
Guten Morgen
mit welchen Geräten kann man HD Voice im GSM Netz nutzen? Hab ein Lumia 640 aber möchte auf absehbare Zeit wieder auf Android wechseln und brauche da einen Rat. Am besten mit einem genauso guten Empfang wie das Nokia (falls das geht).
Achso auf keinen Fall nen Apfel!!!!!!
Danke euch!!
Schönen Sonntag
Alles anzeigen
Z.B sony xperia z3c mit Telekom Branding, hat dann auch volte.. :cool:
Und guten Empfang :top:
-
Zitat: Es ist also auch immer eine Frage des Endgeräts, welcher Netzstandard gerade verwendet wird. Anders lassen sich die Unterschiede nicht erklären.
Das versuche ich seit Jahren an passender Stelle anzubringen,-wobei die Meisten das nicht verstehen (wollen)..
Und zu allem Überfluss auch noch abhängig von der aktuellen Modemsoftware, die bezüglich der Um-und Einbuchstrategie massgeblich ist.. 
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Landau an der Weinstraße LTE nur Outdoor.
Indoor im Restaurant oder Baumarkt -EDGE ...Daten fließen im Schneckentempo (Preisvergleich Amazon, Bilder vom Essen Posten etc.)
Das schlechteste Netzt hat dagegen H und H+
Ich werde mich mit Telekom nicht anfreunden, sorry. Lieber hab ich auf dem Feld weniger LTE als dort wo ich es brauche beschhh.. Netz.
Erstens heist das Landau in der Südpfalz,
zweitens braucht die Telekom dich nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
Update auf 5.02 soll ota kommen,-bei mir noch nicht..
Version..B121 über ota eingetroffen.. :top:
Edit: es gibt jetzt einen Schalter für ca
wlan ac geht immer noch nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Die Telekom hat jetzt in Teilen Berlins durch dreifachen Carrier Aggregation 375 Mbit/s im LTE. Jetzt würde mich interessieren warum sie so einen miserablen Ping von knapp 50 ms haben. Ist das durch 3CA bedingt?

Jetzt bist du aber kleinlich.. 
Und der upload ist auch nicht so toll :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Hier mein alter Test des Honor 7
vielleicht hättest du die europäische Version testen sollen.. 
oder wenigstens darauf hinweisen, das dem nicht so ist..
-
Zitat
Original geschrieben von MarkusMeissner
Eher 3 Jahre, die Stadt hat das Baugesuch an der genannten Stelle erst einmal abgelehnt
Jetzt sucht TK wohl nach Alternativen.
Kennt man ja.. 
-
In zwei Jahren dann.. 
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Laut Google-Rcherche ist das Honor 7 ebenfalls nur ein DSDS-Gerät und bietet kein DSFA.
Dann besitze ich die Spezialedition 
-
Das honor 7 kann das, eine sim lte, eine edge..