bin unerwartet den Monat noch mit vielem Beschäftigt. normal wäre ich auf mapping tour gegangen nächsten Montag.
Das passt doch, wir denken hier eh in Monaten ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bin unerwartet den Monat noch mit vielem Beschäftigt. normal wäre ich auf mapping tour gegangen nächsten Montag.
Das passt doch, wir denken hier eh in Monaten ![]()
An der talsperre
Da steh ich jetzt auf der Leitung: kann dann nur der alte Standort oberhalb Forbach Richtung Talsperre sein,- der Neue für Herrenwies ist ja wohl noch nicht gebaut
Du könnntest doch samplen :):top:
Ach übrigens...Forbach Talsperre LTE800 ist aktiv, ist doch deine Gegend, fahr doch mal vorbei und sample den, falls du Cellmapper nutzt, sonst muss ich das wieder machen:)
Den hatte ich nicht auf dem Schirm, wo soll der sein?
Es fehlen immer noch Forbach Draberg und Kaltenbronn und auf der anderen Seite Herrenwies und Mummelsee
Und nein, ich nutze diesen „ Dienst“ wegen der oft suboptimalen Ergebnisse nicht :mad:
Wenn die vier in einem Jahr laufen, wäre das schnell..
Die Netzabdeckungs-Karte wurde aktuslisiert
Warst lange verschollen..
Bei den Trollen hier auch kein Wunder ![]()
also: high, Klarmobil, mobilcom und Congstar haben in allen Tarifen mit vertragslaufzeit jetzt VoLTE ?!
Prepaid bleibt - noch . außen vor.
Dann wird es wahrscheinlich auch im Prepaid bereich so weit sein. (wenige Monate).
Danach kann dann refarming von 2100 MHz beginnen und L21 gestartet werden.
Evtl ja direkt mit 20 MHz...
Aus Platz- und statischen Gründen erwarte ich an Bestandsstandorten auf 2100 dann 5G
Wozu noch mehr lte Kapazität?
Die Seite pass.telekom.de scheint mit dem v6 APN nicht zu funktionieren. Der v6 APN wirkt insgesamt etwas schneller.
Bei mir wird unter pass.telekom.de alles richtig und wie vorher angezeigt..
Ich bekomme das nicht auf die Reihe: hätte mal jemand die Parameter für Android 10/ Pixel 4 für mich,wenn ich einen neuen apn mit v6 erstellen möchte..Danke!
Habs dann doch hinbekommen, vielen Dank für die zahlreiche Unterstützung :mad:
Der Ping hat sich um mehr als 10 ms verbessert :top::cool:
Danke! Werde ich bei Gelegenheit auch umstellen
Ich bekomme das nicht auf die Reihe: hätte mal jemand die Parameter für Android 10/ Pixel 4 für mich,wenn ich einen neuen apn mit v6 erstellen möchte..Danke!
So heute Karte bekommen eingelegt und klappt super, endlich! Zur Not kann man diese auch kurz in einen Router einlegen und hat eine Daten Flat, Top!!!
Warum „kurz“ ? Dazu ist das Konstrukt doch da..Läuft bei mir von Anfang an so, zeitweise auch im EU Ausland :cool::top:
Der liegt bei meinem immer noch nicht geswappten Sender mit IPv4 & IPv6 jeweils bei ca. 50 ms.
Konnte bislang weder positives noch negatives im Zusammenhang mit IPv6 feststellen.
Danke! Werde ich bei Gelegenheit auch umstellen