Ich habe es jetzt an meinem iPhone 11Pro umgestellt. Ich habe dadurch auch nur noch die IPv6 Adresse.
Bislang konnte ich auch noch nichts negatives feststellen. VPN nach Hause funktioniert auch
Ändert sich evtl. der ping bei Speedtests?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe es jetzt an meinem iPhone 11Pro umgestellt. Ich habe dadurch auch nur noch die IPv6 Adresse.
Bislang konnte ich auch noch nichts negatives feststellen. VPN nach Hause funktioniert auch
Ändert sich evtl. der ping bei Speedtests?
So habe mir heute noch zwei weitere Karten geholt im Shop. Geht problemlos. Sind jetzt insgesamt 5 Karten.
Na dann..:top::cool:
Deine Geräte laufen ja ohne esim..
Das pixel4 verhält sich da wie ein iphone
Zwischen Aufbau und Inbetriebnahme vergehen bei Telekom meist noch 9 Monate und mehr...
Ja, das sollte er eigentlich inzwischen mitbekommen haben..:D
ausserdem sieht die Belegung so gar nicht nach Telekom aus..
Selbstverständlich. Das A90 5G wegen dem Snapdragon 855 Prozessor. Ohne 5G kommt mir nichts mehr ins Haus.
Man hätte evtl. aber einen anderen Hersteller wählen können..
mein Pixel4 mit dem 855 setzt allerdings neue Meilensteine beim lte Modem, auch gerade beim ul ca :cool:, im dl ist der Durchsatz mindestens 25% höher bei mimo , teste mal in die Richtung ![]()
Ich habe gestern meinen Magenta Mobil XL Premium mit neuem Smarrphone verlängert. Seitdem kann ich auch mehr als 2 Multi SIM Karten dazu bestellen. Bin da durch wohl in die neue Tarifgeneration umgestellt worden.
Noch ein 5G taugliches? ![]()
Was mag "im Süden" heißen? Geht es etwas konkreter :confused:
Im Süden von Karlsruhe ![]()
Sollte doch inzwischen bekannt sein ![]()
und es geht weiter.
lte2100 an vielen weiteren sendern gesichtet überall in karlsruhe. alles in cellmapper festgehalten.
wenn das in dem tempo weiter geht gibts bald 30 band 1 Standorte
Mal sehen, wann es hier „im Süden“ losgeht..
Ist der Wechsel mit oder ohne VVL möglich ?
Bei mir ohne vvl, ich bin auch erst jetzt 5G freigeschaltet,- die + Multisim hat keine Mindestlaufzeit, kostet aber wie bekannt extra
Mann kann sich das ja schön rechnen ![]()
War auch schon im Telekom hilft Forum Thema. Dazu muss der Vertrag und die Multi SIM Karten auf die neueste Generation umgestellt sein. Das kann im Einzelfall noch etwas dauern.
Ja,und esim läuft :top::cool: ,also 3+1
Ich hoffe für euch, dass ihr da noch einen Standort findet. Die Lücke dort ist ärgerlich. Wenn die Leute wirklich so eine Angst vor der Strahlung und gesundheitliche Bedenken hätten, würden sie schon gar nicht in Kirchweiler wohnen dürfen. Der Sender "Scharteberg" hängt schon voll mit allen möglichen Sendeanlagen und Antennen, da macht das bisschen Mobilfunk doch keinen großen Unterschied, zumal die anderen beiden NB dort in absehbarer Zeit auch LTE zusätzlich zu GSM ausbauen werden.
Wobei die horizontalen Sicherheitsabstände am Scharteberg wegen DVB-T auch gegen 50m gehen..:D