T-Mobile - MagentaMobil Premium gegen MagentaMobil XL

  • Gute Neuigkeiten:


    Wie ich eben per Zufall den aktuellen Telekom-AGB entnehmen konnte, können jetzt auch für den MagentaMobil XL Premium bis zu zehn MultiSim gebucht werden. Die ersten beiden sind kostenlos, jede weitere kostet 29,95 Euro. Besonders praktisch: Es gilt auch hier der Smartwatch-Vorteil, sodass man für eine Smartwatch eSim nur 4,95 Euro zusätzlich zahlt.


    https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/46209.pdf?


    War auch schon im Telekom hilft Forum Thema. Dazu muss der Vertrag und die Multi SIM Karten auf die neueste Generation umgestellt sein. Das kann im Einzelfall noch etwas dauern.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Wobei noch unklar ist, was mit MultiSIM3+ ist im XL Premium der 1. Generation. Wenn ich weitere Infos habe, schreibe ich hier nochmal. :)

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • War auch schon im Telekom hilft Forum Thema. Dazu muss der Vertrag und die Multi SIM Karten auf die neueste Generation umgestellt sein. Das kann im Einzelfall noch etwas dauern.


    Ja,und esim läuft :top::cool: ,also 3+1

  • Ja,und esim läuft :top::cool: ,also 3+1


    Ist der Wechsel mit oder ohne VVL möglich ?

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Ist der Wechsel mit oder ohne VVL möglich ?


    Bei mir ohne vvl, ich bin auch erst jetzt 5G freigeschaltet,- die + Multisim hat keine Mindestlaufzeit, kostet aber wie bekannt extra
    Mann kann sich das ja schön rechnen :)

  • Bei mir ohne vvl, ich bin auch erst jetzt 5G freigeschaltet,- die + Multisim hat keine Mindestlaufzeit, kostet aber wie bekannt extra
    Mann kann sich das ja schön rechnen :)


    Naja eine kostenpflichtige ist ja noch human. :) Ich brauche zwar auch nicht dringend mehr, aber schauen wir mal wie sich das entwickelt. Habe ohne hin Ende Januar die Möglichkeit zu verlängern. Auch wenn es verlockend ist sich noch die ein oder andere Karte mehr zu holen.


    Auf der anderen Seite wird der Tarif auch nicht gebucht weil der so günstig wäre....

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Ich habe gestern meinen Magenta Mobil XL Premium mit neuem Smarrphone verlängert. Seitdem kann ich auch mehr als 2 Multi SIM Karten dazu bestellen. Bin da durch wohl in die neue Tarifgeneration umgestellt worden.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Ja. Leider fallen dadurch aber 5€ vom Magenta1 Rabatt weg. Das heißt die zusätzliche MultiSIM kostet mich effektiv 35€.


    Auch beim XLP? Dachte da wären es dennoch noch 10 Euro mtl. Naja nicht zu ändern....

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!