T-Mobile - MagentaMobil Premium gegen MagentaMobil XL

  • Habe nochmals nachgefragt soll der gleiche Vertrag sein, also Bestandskunden werden morgen automatisch umgestellt und die EU Flat Plus bzw. EU Roaming ist auch dabei! :-)


    Den Flyer hätten sie sich echt sparen können!!! Total bescheuert geschrieben so dass man es nicht wissen kann.


    Werde morgen gleich eine weitere SIM bestellen. :-)

  • Habe nochmals nachgefragt soll der gleiche Vertrag sein, also Bestandskunden werden morgen automatisch umgestellt und die EU Flat Plus bzw. EU Roaming ist auch dabei! :-)


    Den Flyer hätten sie sich echt sparen können!!! Total bescheuert geschrieben so dass man es nicht wissen kann.


    Werde morgen gleich eine weitere SIM bestellen. :-)


    Ich werde morgen auch eine weitere Karte bestellen. Ob man im Telekom Shop diese sofort ausgehändigt bekommt?

  • Hallo ColinC,


    ja, nur im Telekom-Shop geht das reibungslos!
    Bei Versand wird ein Paketdienst beauftragt, d. h. Du musst zuhause sein und Glück haben, denn manche Paketboten fahren Dich deswegen gar nicht an.
    Für Berufstätige ist Abholen im Shop die sichere Variante!


    Du musst zwar vielleicht den Mitarbeiter erstmal „schlaumachen“, aber das ist ja kein Problem. ;-)

    Ciao
    IT-Hase

  • Gibt es hier auch schon welche die die bis zu 10 möglichen Multi SIM Karten komplett abgerufen haben ? :)

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Hallo ColinC,


    ja, nur im Telekom-Shop geht das reibungslos!
    Bei Versand wird ein Paketdienst beauftragt, d. h. Du musst zuhause sein und Glück haben, denn manche Paketboten fahren Dich deswegen gar nicht an.
    Für Berufstätige ist Abholen im Shop die sichere Variante!


    Du musst zwar vielleicht den Mitarbeiter erstmal „schlaumachen“, aber das ist ja kein Problem. ;-)



    Danke für die ausführliche Info.
    ich werde dann morgen zum Shop fahren und dann eine Karte bestellen. Ich nimm den Flyer dann vorsichtshalber mal mit.

  • ColinC:
    Du brauchst die MultiSIM dort nicht bestellen, Du darfst sie sofort mitnehmen! ;-)
    Apropos: Du musst einen gültigen Personalausweis oder Reisepass mitnehmen, sonst wird Dir die MultiSIM wirklich nicht ausgehändigt und Du müsstest dann ... bestellen. ;-)


    Gute Idee, den Flyer mitzunehmen! :-)
    Ich will hier auch nicht den Service der Telekom(-Partner) schlecht reden!
    Bin selbst recht zufrieden.
    Aber da diese Infos noch brandneu sind und es theoretisch sein könnte, dass irgendwo in Deutschland jemand noch nicht auf dem neuesten Stand ist, sollte man darauf vorbereitet sein.
    Nicht jeder Telekom-Mitarbeiter ist ein Nerd oder Geek. ;-)

    Ciao
    IT-Hase

  • So ich habe die Karte nun Online bestellt, hat alles super geklappt, endlich haut das auch hin, im Kundencenter steht auch nichts mehr von 1 Generation! :-)


    Wie gesagt ist alles dabei, wie der alte Tarif mit EU Flat Plus bzw. EU Roaming.


    Viele Grüße

  • So habe mir heute noch zwei weitere Karten geholt im Shop. Geht problemlos. Sind jetzt insgesamt 5 Karten. :)

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • So habe mir heute noch zwei weitere Karten geholt im Shop. Geht problemlos. Sind jetzt insgesamt 5 Karten. :)


    Na dann..:top::cool:


    Deine Geräte laufen ja ohne esim..


    Das pixel4 verhält sich da wie ein iphone

  • So heute Karte bekommen eingelegt und klappt super, endlich! Zur Not kann man diese auch kurz in einen Router einlegen und hat eine Daten Flat, Top!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!