-
Zitat
Original geschrieben von Steinbrenner
Ja, ist natürlich kein Vergleich zur Telekom mit ihrer "Vollversorgung". 
Wie z.B. auf der Schwäbischen Alb: LTE, wenn überhaupt, nur in den Ortschaften, und draussen im Wald dann im Gegensatz zu Vodafone oder O2 sehr häufig gar kein Netz.
Der Trend geht eh zum Dualsim LTE Handy,-mein neues Honor 7 ist gerade angekommen 
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
Mein Gerät wurde versandt, habe allerdings keine Packetnummer bekommen.. :confused:
Nach zwei Wochen gerade geliefert :cool:
-
Abi99:
Richtig schön wäre, wenn der WLAN-Hotspot endlich auch 802.11ac böte – das bietet mir mein Sony Xperia Z1 Compact nicht.
Die "richtigen" LTE zu WLAN Speedboxen, auch portabel, können das.. 
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Mal sehen was heute Nacht so passiert ist...bzw heute im Laufe des Tages folgt ...
Danke! Mal sehen,-wir nähern uns allerdings der Vollversorgung :cool:
meint: alle bestehenden Standorte sind umgerüstet und neue nicht in Sicht..
-
Zitat
Original geschrieben von Deluxe1988
Cool - ist Albershausen on Air? Bin vorgestern durchgefahren, habe dies aber nicht gemerkt 
In Schwäbisch Gmünd wurden nun weitere Masten mit EDGE aufgerüstet, 3G ist noch nicht besser und auch der neue Mast ist noch nicht sichtbar.
Edge läuft aber immerhin mit 200 kbit/s down und up, also somit ganz gut. Der Ping liegt knapp unter 300ms.
Immernoch Stand von 2010.. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Meester Proper
Hat er doch geschrieben, LG G2.
Ah sorry..
-
Ohne Hinweis auf die benutzte Hardware sinnlos.. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Ich war gerade auf der Mela im Mühlengeez, Samstag und ziemlich voll, per Vodafone LTE war ich jederzeit per Speedtest an meinem Limit 21MBit, per 3G kam mal so 5, mal 1 MBit durch und gerne mal 'Zeitüberschreitung... ".
Ich frage mich, ob dort vor Ort etwas aufgebaut war. Letztlich hätte mich das lahme 3G auch nicht gestört.
Auf dem Mond? 
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Richtig ,aber ich hab das Gerät für 299,99 gekauft,daher warte ich gerne 2 Wochen .
Mein Gerät wurde versandt, habe allerdings keine Packetnummer bekommen.. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
So also 9.1 Beta 1 läuft bei mir und nachdem ich einen Tag die 9.0 GM drauf hatte, muss ich sagen dass die Beta DEUTLICH flüssiger läuft. Die Animationen usw sind butterweich:)
Ist der Empfang besser geworden?