Beiträge von mk25
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Aber genau dafür gibt's LTE.
Ja das mit dem Indoorproblem von 3G bei der Telekom ist bekannt aber wie gesagt, LTE schafft es dafür locker.Entweder eben E und LTE aber wenn du kein LTE fähiges Endgerät hast, bringt es nichts.
OT-Tipp:
Kauf dir ein anderes Smartphone. Wechsel von Constar Pre- zu Postpaid in den 9 Cent Tarif Flex und freu dich
Danke!

-
Du bist echt in 2005 stehengeblieben..
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
B10 bis kurz nach Rheinbrücke Karlsruhe EDGE! Das finde ich sehr schwach... :o
Kandel, Kleinstadt nahe A65 - EDGE ... Autsch :oWas hast du denn für einen Detektorempfänger: da ist überall lte..
:confused:Und hier solche Gerüchte in die Welt setzen.. :flop:
-
-
[QUOTE] Original geschrieben von Steinbrenner
Das ist leider kein Einzelfall, sondern mittlerweile echt ein großes Problem. Kenne selbst einen Standort, wo im Zuge der LTE-Aufrüstung die Richtfunkanbindung umgestellt wurde und es nun immer wieder zu kurzen Ausfällen kommt. Wenn ich mir das Höhenprofil anschaue, wird auch klar warum: Da werden 40 Kilometer haarscharf an den Baumwipfeln entlang überbrückt. Das beste ist aber: An dem Standort liegen schon seit Ewigkeiten Glasfasern von der Telekom und einem EVU. Aber es wird eben auf Teufel komm raus versucht, per Richtfunk anzubinden.Wer so eine Strecke plant und/oder abnimmt hat den Beruf verfehlt..

-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Vodafone feiert sich doch dafür, dass sie 2015 HSPA+ und Edge ausbauen 😂Wir sind hier eh im falschen Film, aber ein Trauerspiel ist das schon..

-
wir sind in 2015,-nicht 2005

-
Zitat
Original geschrieben von Meester Proper
Reine LTE2600-Sender fehlen aber immer noch.Kommt drauf an wo: in Karlsruhe oder Stuttgart gibts einige :top: