Bei mir vier umgerüstete Stationen in drei Kilometer Umkreis aktiviert und sicher noch einige weiter weg.. :top:
Beiträge von mk25
-
-
Der grüne Balken erscheint nur beim Aufbau einer Sprachverbindung aus lte, und verschwindet, wenn auf 3g geswitched ist
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Was bedeutet der Balken?Das war meine Frage..

-
Mein z3c mit aktiviertem volte (Telekom) zeigt immer öfter beim Gesprächsaufbau einen grünen pulsierenden Balken oben im Anzeigebereich,- ist das bei Vodafone volte auch so? Und nein: es fällt derzeit noch auf 3g ..

-
Falsches Gerät?
Mit einem BB Z10 wärst du billiger und einfacher davon gekommen, was die Netzwahl angeht..Und nein: der Akku kann nichts für die gute Laufzeit..
-
War auch echt überfällig..

-
Zitat
Original geschrieben von DC01
es wird langsam ernst jetzt .... :cool:Und wie: im laufe des Nachmittags wurde " mein Sender" , 250m entfernt, aktiviert

:top: :top:Mit den Werten ist kein Blumentopf zu gewinnen, da er derzeit noch die ganze Innenstadt versorgen muß..

Edit: früh um 4Uhr so 110/45 Mbit/s :top:
-
Danke,-dann ist der Vorteil gegenüber zwei getrennten Geräten für mich eher gering..
-
Zitat
Original geschrieben von Mobilmeister
http://www.teltarif.de/lumia-6…utschland/news/60728.htmldas beantwortet meine Frage leider auch nicht..
-
Weil ich das hier nirgends gefunden habe: sind beide Empfänger simultan lte tauglich?