Beiträge von mk25

Zitat

Original geschrieben von MarkusMeissner
    Ich würde mal tippen, dass nach Genehmigung durch die Wettbewerbshüter noch dieses Jahr die ersten Standorte durch die TK umgerüstet und On Air gehen werden.

Grund: O2 wird im Zuge der Netzintegration kontinuierlich Standorte abschalten, die dann durch die TK umgerüstet werden können.

Wird ein schönes Thema für einen neuen Thread hier wenn es soweit ist .-)

Sicherlich ist dir nicht entgangen, wie lange die Umsetzung und Inbetriebnahme von sorgfältig geplanten lte Standorten dauert,-insofern ist deine These sehr naiv..

Zitat

Original geschrieben von Meester Proper
    Ich denke eher, dass dann zum Zeitpunkt der Übernahme praktisch die komplette Hardware in den Schrott wandern wird und der Standort praktisch komplett neu aufgebaut wird. Somit würde lediglich der Stellplatz genutzt werden.

Und der Vertrag!! mit dem Eigentümer, was Gold wert sein kann :cool:

Zitat

Original geschrieben von mk25
    @Geroldsau: vor 10 Tagen wars noch so,-werde am Wochenende nochmal schauen,-dank VDSL liegt da jetzt Glas..

LTE ist dort bis jetzt nur outdoor leidlich vom Schafberg

Anbindung erneuert: hspa+ läuft jetzt mit ca. 30/3,5 Mbit/s :top:

Lte kann kommen :cool:

Zitat

Original geschrieben von MarkusMeissner
    Da scheint was die nächsten Tage zu kommen. Ein bereits fertiger neuer Sender an der A57 (Westseite) ca. 250m nördlich Kreuz Moers erscheint seit heute in der Karte der Bundesnetzagentur. Normalerweise gehen die Sender dann bei mir in der Gegend einige Tage später On Air.

Ist leider der letzte neue Sender hier in der Gegend, sonst tut sich hier nicht viel (ausser LTE Aufrüstung bestehender Standorte)

Im Süden laüft das völlig anders:
    Bnetza Eintrag, 6Monate plus x Antennen,- Systemumbau, weitere 3 Monate plus x vielleicht Einschaltung..