-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Wäre mal interessant, was der für einen Downtilt hat und wie weiter der kommt.
Die Antenne der gsm Versorgung der Seilbahn hat gefühlte 30 Grad down.., bzw up, wenn ich recht erinnere gibt es oben und unten Versorgungsmasten
-
Wenn sie jetzt noch die 500 anderen fertigen Stationen mal einschalten würden 
-
Zitat
Original geschrieben von SAR
Ich habe das Gerät jetzt seit über 2 Monaten und eben kam das dritte FW Update reingeflattert, ehrlich gesagt hatte ich noch kein Handy was dermassen stark vom Hersteller supported wird :top:
Das war dann evtl. auch das letzte.. 
-
Zitat
Original geschrieben von Haribo11
Bin von der 4.4 Telekom über Odin auf die NEE-G901FXXU1BOD6-20150624114126_5.02 (Nordische FW)
gegangen, nur eine App die vorinstalliert war und sich ohne Probleme löschen ließ.
benutze die nee auch gerne auf dem Gerät,-das Modem ist damit oft besser..
wenn volte von der Telekom freigeschaltet wird, kann das evtl. nur mit der gebrandeten laufen
-
Zitat
Original geschrieben von z826
Bei mir ging gestern das Gespräch über Whatsapp nach o2 einwandfrei. 9cent Tarif mit 3GB Option, telefoniert wurde über LTE.
Sicher nicht
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Deluxe1988
Ich war vor 2 Wochen in Amsterdam und dank Vodafone Reiseversprechen für 3 Euro am Tag mit den Konditionen meines deutschen Tarifs online.
Das Netz von Vodafone NL war klasse ausgebaut und es waren durchgängig mehr als 25 MBit/s drin.
Auch außerhalb Amsterdam war die Verfügbarkeit gut.
Das offene WLAN des Hotels schaffte 0,5-4 MBit/s und war abends überlastet (und das in einem noblen Hotel) - da lob ich mir LTE.
Auch das A1-Netz in Österreich oder Swisscom in der Schweiz konnte ich testen.
A1 hatte dank 20 MHz LTE800 eine klasse Abdeckung und schaffte in Kitzbühel damit meine ich ca. 80 MBit/s (nicht mehr ganz sicher). Swisscom schafft in der Nähe von Kreuzlingen ca. 25 MBit/s.
In diesem Thread gehts zwar um die Telekom, nicht um Vodafone - ich denke aber, dass die Auslandserfahrung ähnlich sein dürfte.
Alles anzeigen
Du bekommst den Orden für Auslandsspeedtests..
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Blubba
Scheint wohl gar keine Lösung zu geben. Aber total witzig, dass wenn ich Apple music gar nicht an habe - es kommt trotzdem. Und dann muss ich Apple Music anmachen und ausmachen-.-
Also mich nervt das jetzt total. Habs wieder auf 8.3 downgraded -.-"
Naja,-9 ist ja in Sicht.. 
-
bei mir gleiches Verhalten,-was betatesten die eigentlich monatelang.. 
-
Hauptsache mal ein neues Thema.. :mad: :flop:
-
Re: S5 LTE+ (Telekom) bekommt endlich das Update
Zitat
Original geschrieben von Harris
Ahoi,
nachdem es nun über ein halbes Jahr gedauert hat... seit eben wird ein Update ausgeliefert. 930MB groß und hoffentlich sorgt es dafür das der Akku langer als 8-10 Stunden hält...
Gibt es einen volte Menüpunkt?