Bekanntlich hängt das sehr stark von der Radiosoftware ab,
Bei einem dirkten Vergleich ( multisim) war leider mein S5 lte + eindeutig besser, bei lte und gsm.. ![]()
allerdings auf hohem Niveau
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bekanntlich hängt das sehr stark von der Radiosoftware ab,
Bei einem dirkten Vergleich ( multisim) war leider mein S5 lte + eindeutig besser, bei lte und gsm.. ![]()
allerdings auf hohem Niveau
Aktuell für 300,- Euro bei tmd.. ![]()
Chefkoch: das "einpendeln" hält meisst nicht lange..
beim zweiten Laden vorraussichtlich 14Tage -standby- Laufzeit angezeigt.. :cool:
ich bleib mal bei der.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von iAcer
Kann es sein, dass die Karte aktualisiert wurde?
Eigentlich nicht,- warte auf die nächste Netzdefinition ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DC01
Immerhin hat der überhaupt noch GSM oder ist es eventuell so wie in Lohnweiler (Pfalz ) ein reiner LTE800/LTE1800 Standort?
Hier definitiv e und lte , was auch reicht
Nördlich K-Town ist das wohl als dsl Ersatz gedacht..
Gerade erst entdeckt: ein neu gebauter Standort, 30m Betonmast, hat nur gsm und lte 800.. ![]()
Ist spätestens mit volte wohl die Zukunft an etwas abgelegenen Orten
Umts ist endgültig out..
Ich warte auch auf den Test meines Senders, scheint alles fertig,- die nächste Netzdefinition kommt bestimmt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Airbiker
Auch wenn's keiner kennt: Lüttgenbremen (Kleinenbremen) 32457 hat jetzt LTE! Strahlt von Bückeburg her 👍
Neu gefunden oder neu eingeschaltet?
ZitatOriginal geschrieben von Neikon
Ende 2015 erst bei VF im vollen Umfang?
Aber hauptsache auf der CeBIT dick prahlen, dass ab sofort VoLTE im Netz funktioniert.
Danke! ![]()
@ max: danke für das Angebot, meine Quellen sehen eine volle Funktionalität erst zum Ende 2015 .. :flop: