Beiträge von mk25

Zitat

Original geschrieben von DC01
    Ich nutze die 8.3 Beta 3 auf einem iPhone 6+ und kann eigentlich kaum Probleme feststellen.

Ich kann hier mit Telekom zwischen den 2G/3G/LTE umschalten von daher denke ich, dass es mit Vodafone auch gehen wird :top:

Durch die neue Modem-Firmware scheint auch der LTE-Empfang stabiler zu sein.

Neidisch.. ;)

Wenn es nicht so kompliziert wäre.. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von DB2013_FF
    Ludwig Wolker Straße Ecke Boelckestraße :top:

Dort geht bei der nächsten Telekom Netzdefinition auch Telekom 1800 On Air. Obwohl dort schon fast voller Empfang lte 1800 von Telekom ist.

Aha,-und die Telekom am Otto-Suhr Ring,-Keilsbaum fehlt auch noch..

[QUOTE] Original geschrieben von Airbiker
    Ein Bekannter erzählte mir telefonisch das Volte mit dem iPhone 6 und der aktuellen 8.3 Beta funktioniert. Ich habe leider noch nicht die Beta drauf würde mich aber interessieren ob es jemand hier verifizieren kann... [/QUOTE

Das könnte max gemeint haben mit 8-12 Wochen :cool:

Dann auch bei tmd..

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Normales SM-G900F mit Android 5.0, genaue FW habe ich nicht geguckt. Von BlackBerry war keine Rede, vorerst kommen nur Androiden.

Für das G900F gibt es ein update für das vfd Branding,-Freiwillige vor.. :D

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Normales SM-G900F mit Android 5.0, genaue FW habe ich nicht geguckt. Von BlackBerry war keine Rede, vorerst kommen nur Androiden.

Danke! Zumindest ein ip hätte ich noch erwartet,- die Androiden haben eigentlich alle eine suboptimale Akustik..

hallo max,
    war das ein S5 LTE+ (sm-g901f) oder ein normales 900er ? Welche Software?
    war irgendwo ein Blackberry mit volte zu sehen? In usa/canada soll es das geben..