ZitatOriginal geschrieben von DC01
mk25
Google mal nach "ATFDL" ...dort sollte dir geholfen werden
PN kann ich dir ja leider keine schicken.
Ja gefunden,-aber die sind "böse".. :mad:
Edit: bin dabei.. :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mk25
Google mal nach "ATFDL" ...dort sollte dir geholfen werden
PN kann ich dir ja leider keine schicken.
Ja gefunden,-aber die sind "böse".. :mad:
Edit: bin dabei.. :cool:
DC01: genau das hatte ich gemeint: nach 10Minuten keinen Downloadlink gefunden..
Bei den Androiden ist das etwas einfacher..
Versuchs später noch mal.. ![]()
Ich nutze die 8.3 Beta 3 auf einem iPhone 6+ und kann eigentlich kaum Probleme feststellen.
Ich kann hier mit Telekom zwischen den 2G/3G/LTE umschalten von daher denke ich, dass es mit Vodafone auch gehen wird :top:
Durch die neue Modem-Firmware scheint auch der LTE-Empfang stabiler zu sein.
Neidisch.. ![]()
Wenn es nicht so kompliziert wäre.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DB2013_FF
Ludwig Wolker Straße Ecke Boelckestraße :top:
Dort geht bei der nächsten Telekom Netzdefinition auch Telekom 1800 On Air. Obwohl dort schon fast voller Empfang lte 1800 von Telekom ist.
Aha,-und die Telekom am Otto-Suhr Ring,-Keilsbaum fehlt auch noch..
ZitatOriginal geschrieben von DB2013_FF
In Mainz Kastel ist heute auch eine neue Lte 800 Anlage in Betrieb gegangen.
Hast du das genauer? Da gibts ja mindestens 5 Standorte.. ![]()
[QUOTE] Original geschrieben von Airbiker
Ein Bekannter erzählte mir telefonisch das Volte mit dem iPhone 6 und der aktuellen 8.3 Beta funktioniert. Ich habe leider noch nicht die Beta drauf würde mich aber interessieren ob es jemand hier verifizieren kann... [/QUOTE
Das könnte max gemeint haben mit 8-12 Wochen :cool:
Dann auch bei tmd..
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Normales SM-G900F mit Android 5.0, genaue FW habe ich nicht geguckt. Von BlackBerry war keine Rede, vorerst kommen nur Androiden.
Für das G900F gibt es ein update für das vfd Branding,-Freiwillige vor.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Normales SM-G900F mit Android 5.0, genaue FW habe ich nicht geguckt. Von BlackBerry war keine Rede, vorerst kommen nur Androiden.
Danke! Zumindest ein ip hätte ich noch erwartet,- die Androiden haben eigentlich alle eine suboptimale Akustik..
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Betamax
Habe heute Vormittag mal ein bisschen VoLTE bei Vodafone getestet, mit Z3 und S5. Paar Stichpunkte dazu:
- VoLTE geht immer, sobald das eigene Endgerät LTE-Empfang hat und VoLTE-Fähige Firmware hat.
- VoLTE Vorteile wie HD-Voice und kürzere Rufaufbauzeit* derzeit nur bei zwei VoLTE Phones im Vodafone LTE-Netz.
- Vodafone Techniker sprechen von teilweise 30-40 % besserer Akku-Laufzeit durch VoLTE (auch unabhängig vom Gesprächspartner, versteht sich...).
- Samsung zeigt bei aktivem VoLTE zwei horizontale Pfeile neben dem 4G bzw. LTE(+) Symbol an, bei Sony gibt es keine Signalisierung im Display.
- Sony unterstützt von Haus aus RCS (Rich Communication Services), also zum Beispiel das Versenden von Bildern zum Gesprächspartner etc. wie man es von Joyn kennt. Samsung unterstützt das bisher nicht.
- Gesprächsqualität wirklich deutlich besser, auch Latenz deutlich spürbar: bei VoLTE kaum "Hall" wenn man sich gegenüber steht und telefoniert.
- Rufaufbauzeit wenn beide Nutzer VoLTE Phones nutzen im Schnitt zwischen 2,2 und 2,4 Sekunden laut Vodafone, ich konnte das bei mehreren Versuchen nur bestätigen.
*Rufaufbauzeit ist auch dann kürzer, wenn der Partner kein VoLTE Phone nutzt, aber halt nicht so viel kürzer, als wenn beide ein VoLTE Phone hätten.
hallo max,
war das ein S5 LTE+ (sm-g901f) oder ein normales 900er ? Welche Software?
war irgendwo ein Blackberry mit volte zu sehen? In usa/canada soll es das geben..
ZitatOriginal geschrieben von markusweidner
Sony Xperia Z3 und Samsung Galaxy S5 sind die beiden ersten Geräte.
Vielen Dank für die Infos zum Thema auf deinem "blog".. ![]()