ZitatOriginal geschrieben von Tomes
das S5 aber nur in der Variante 900F, nicht die CA Version 901F !!!!
Sagt wer? Habe mir gerade ein 901F gekauft und die neue 5.02 drauf,-wenn es damit nicht geht.. :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tomes
das S5 aber nur in der Variante 900F, nicht die CA Version 901F !!!!
Sagt wer? Habe mir gerade ein 901F gekauft und die neue 5.02 drauf,-wenn es damit nicht geht.. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Wann wird es da überhaupt näherer Informationen zu geben hinsichtlich der unterstützen Geräte und in welche Richtungen dann was funktionieren wird bei Anrufen, Handovern etc ?
Spätestens wenn unsere "Experten" auf der cebit sind.. ![]()
Bei mir werden gerade die Antennen getauscht in Kombi mit LTE,-wann ist die nächste Netzdefinition? :top: :cool:
ZitatOriginal geschrieben von qwqw
Bild und teltarif haben die dritte Einschränkung vergessen:
Es reichen nicht nur die VoLTE fähigen Smartphones und Begrenzung auf interne Gespräche, sondern der genutzte Tarif muss auch für LTE freigeschaltet bzw. freischaltbar sein. Das ist bei Vodafone selbst für jahrelange Vertragskunden leider noch nicht selbstverständlich
Das war doch klar, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Soulstar
Die wohl halbwegs offizielle E-Plus LTE-Abdeckungskarte wurde nach einem knappen Jahr aktualisiert.
Erstaunlich: in den wenigen Gebieten, die ich beurteilen kann, stimmt die Karte..
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Sicherlich
Ich hoffe, du weist da mehr als ich,- die Geräte sind startklar.. ![]()
Ob das erst bei jedem freigeschaltet werden muß, wie lte max ?
Nur um einigen zu zeigen, das es das Thema schon länger gibt.. ![]()
Ob tmd mit vfd mitzieht?
Das Thema gibt es schon, suchen bildet.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 2sexy4u
Vodafone-Datennetz im östlichen NRW ausgefallen (kann ich sogar selbst bestätigen ;)):
http://www.derwesten.de/region…sgefallen-id10439953.html
Merkst du einen Unterschied? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von elchris
Derzeitige Funklöcher brauchen Glück, dass freiwerdende Sendestationen durch die Fusion dorthin verlagert werden, gilt für unser Dorf auch - tatsächliche Informationen oder einen Ansprechpartner bekommt man als gemeiner Kunde nicht genannt.
Die werden verschrottet..nicht verlagert.. ![]()