Beiträge von mk25

Zitat

Original geschrieben von Wernfried
    Das kann man machen wenn die Antenne einen fest eingebauten Downtilt hat. Nehmen wir mal an eine Antenne hat einen internen Downtilt von 9°. Wenn man die Antenne 3° nach oben schauen lässt hat man insgesamt einen Downtilt von 6°. Abgesehen davon hat man noch den Vorteil, dass der Backlobe (also die Abstrahlung nach hinten, im Deutschen "Rückkeule" genannt) nach unten gedrückt wird.

Gruss

Man kann natürlich auch gleich vernünftige Antennen nutzen,- ohne solchen Krampf.. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Schau mal, das ist mein Ergebnis beim Ookla Speedtest. Wie sieht's bei dir aus? http://www.speedtest.net/my-result/a/1187713107

Man nähert sich langsam aber sicher den 250 MBits.....

Perfekt! :top: :top:

Bin in zwei Wochen wieder im lte 2600 Gebiet und werde testen..

Habe mir ein S5 LTE + geholt,- das scheint in allen HF Parametern, also wlan ac und Funkschnittstelle , besser zu sein als das Note4,
    Vermutlich wegen besserem Antennendesign, der 805 ist ja der gleiche.. :cool:

Alles gut: habe ja auch so einen Apfel,-die sind leider immer eine Generation hintendran..

Ja, hier auch viel 1800,-aber was wundert dich dabei?

Schön für dich: ich habe dort 200/45 Mbit/s gemessen,-nicht mit dem iphone :D

2600 jetzt auch in Karlsruhe :top:

Zitat

Original geschrieben von DC01
    Kann das wirklich stimmen mit der 65% Abdeckung ende 2014 ( Bevölkerung) wie im Artikel angegeben?
    In meinen Augen wurde das ( wieder mal) falsch recherchiert.... :confused:

Wobei 65% Bevölkerung irgendwas bei 40% Fläche bedeutet! ;) oder sogar eher 30%