Hier auch "Unruhe" im Netz,-aber noch nichts konkretes..
Beiträge von mk25
-
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Du kannst es auch als "5-10 dBm weniger stark" lesen, es ändert nichts.Richtig, aber es widerstrebt mir

-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Ich sprach auch nicht von "Die Dämpfung liegt bei xx dBm" sondern von "das LTE-Signal war um xx dBm schwächer". Lesen hilft.Schwächer meint " gedämpfter" und ist insofern in db zu definieren..aber jeder, wie er es gelernt hat

-
Dämpfung ist in db definiert, nicht dbm..

-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Leute wartet mal noch ca 24- 48 Stunden ab...... :cool:Wie immer auf Mittwoch..
-
Die cebit ist erst mitte März.. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Schau mal, das ist mein Ergebnis beim Ookla Speedtest. Wie sieht's bei dir aus? http://www.speedtest.net/my-result/a/1170315298Das scheint unter optimalen Bedingungen reproduzierbar,- siehe meine Werte oben.. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Bei meinem Telekom Note 4 welches ich recht bald nach Erscheinen gekauft habe, war GSM AMR-WB deaktiviert, ein Kollege der das Gerät erst jetzt gekauft hat, war es bereits aktiviert. Aber gut, dass man wenigstens bei Samsung das noch händisch aktivieren kann
Ohne Angabe der Software sind deine Aussagen :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von ruebe
Doch, in den AirPort App-Einstellungen (von iOS) die WLAN-Suche aktivieren, dann die AirPort App öffnen und man hat oben rechts einen neuen Menüpunkt um WLAN-Netze zu suchen. Ist ganz gut gemacht IMHO.Danke, da hatte ich das nicht gesucht.. :top:
Und damit der Beweis, wie taub aktuelle Geräte dieser Firma doch sind: es fehlen ganze 10db an Pegel :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Jens
Ja. Seit IOS 8 kann man da WLAN Netze scannen :top:Bei mir scannt da nix, ipad air2 :confused: