ZitatOriginal geschrieben von lippmannmax
Jetzt bin ich schon mal so böse und frage, wann die nächste Netzdefi ist.
Speedtest lieferte übrigens vollen Speed (7,2Mbit/1,4Mbit/26ms)
Der war gut ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lippmannmax
Jetzt bin ich schon mal so böse und frage, wann die nächste Netzdefi ist.
Speedtest lieferte übrigens vollen Speed (7,2Mbit/1,4Mbit/26ms)
Der war gut ![]()
Re: Samsung Galaxy mit bestem Empfang gesucht
ZitatOriginal geschrieben von caprice7
Ich bin auf der Suche nach einem Smartphone, bevorzugt Samsung, mit guten Empfang (GSM/UMTS/LTE), da ich bei mir zu Hause schlechte Empfangsbedingungen habe. Ich habe ein Samsung S3 und S4 mini. Das S4 mini scheint empfangstechnisch etwas besser zu sein, aber keineswegs zufriedenstellend. Vielleicht hat ja jemand ähnliche Probleme und kann eine Empfehlung aussprechen.
Für dein Problem bist du hier falsch,-das gibt es von dem Hersteller nicht
Gelöschte Geistersender sind mal was neues,- bei mir besteht gefühlt die halbe Karte aus Geistersendern ![]()
Es gab Zeiten, da hatte man für gsm eine 6 dB Antenne auf dem Auto ![]()
Meine Rede, schlimmer geht nimmer :flop:
Erster
Neues Kartenrelease ist online :top:
Optimistisch wie immer, wir nähern uns der theoretischen Vollversorgung ![]()
Einzelne Sender sind kaum noch zuzuordnen, wenn man nicht daneben steht ..
DC01: auch deine Einschätzung zum 5s war für mich sehr nützlich ![]()
Würde dir als Vergleich für weitere Messungen allerdings etwas aktuelles wie ein BB Z10 empfehlen, da ein 6310 mit den neuen Netzparametern wohl nicht wirklich harmoniert ..
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Um noch einmal darauf einzugehen: Mein Note 4 mit Telekom-Branding hat heute LTE+ angezeigt :top:
Umflashen also nicht notwendig...
Bin gerade ständig am umflashen, weil kein Modem optimal ist,-leider habe ich hier kein LTE+ und immer noch kein LTE Max im pass.telekom :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Temposünder
Das ist ja interessant. Danke für die Links! Die Aussage, dass die Geräte kein VoLTE können, müsste eher lauten, dass sie nicht fit für VoLTE gemacht werden.
Meine Rede: Providersoftware und es geht.. ![]()