Beiträge von mk25

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Beherrscht denn ein brandingfreies Note 4 HD-Voice? Beim Note 3 ging da ja nix und man konnte es auch nicht aktivieren. Sonst flashe ich vielleicht mein Handy mal um ;)

Meines mit tmd oder nee Software schaltet von lte auf umts , was nicht selbstverständlich ist, und hat HD voice

Zitat senfdazugeber:
    Interessant wird CA erst für Anwendungen, die tatsächlich sehr hohe, stabile Datenraten erfordern. Beispielsweise die Zuspielung von TV-Signalen, was man ja künftig statt per Satellit bei Verfügbarkeit per LTE machen möchte.

Selten so einen Unfug gelesen.. :flop:

Zitat

Original geschrieben von HeGo
    Nein, ich habe auch Multisims. Aber bei meinem Complete Comfort XL mit Magenta1-Vorteil steht auch LTE max.

Dann war ich noch nicht dran: Business Flex Datenflat 10GB :mad:

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Zur Info: alle Cat6 fähigen Samsung-Geräte zeigen im Display mit einem gesonderten "4G+" Symbol an, sofern LTE-Advanced Cat6 zur Verfügung steht. Zumindest die Versionen ohne Branding. Telekom-Branding konnte ich noch nicht testen, schreibe aber da mal eine Mail an jemanden der es wissen muss :)

Da steht dann LTE Max :D

Habe über das tmd Branding jeweils eine neutrale geflasht,-vielen Dank für den Hinweis, eine Ergänzung um die jeweilige Gerätesoftware wäre nützlich.. ;)