Beiträge von mk25

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Ich warte schon 2 Jahre...
    Da ich derzeit aber eh nur mit einem "Data Comfort Free" den Empfang beobachten kann, und meine Hauptkarte im blauen-Netz funkt, bin ich da etwas relaxter.

Aber wieso man Stationen die LTE800+LTE1800 ausgebaut haben, immer noch nur mit LTE1800 laufen lässt, ist mir ein Rätsel.
    Die von mir genannte Station steht schon über 1 Jahr so rum. :(

Habe jetzt erst festgestellt, das unsere neue Oktoberstation gleich mit 800 und 1800 in Betrieb gegangen ist.. :top:

Zitat

Original geschrieben von DC01
    Der LTE800-Sender in 72070 Tübingen Hirschau auf dem Spitzberg ( bisher nur 1 Tag aktiv nach der letzten Netzdefinition ) ist seit Heute ( ? ) tatsächlich wieder on air mit sehr zufriedenstellender Reichweite:)

Mal sehen ob das so bleibt

Ein Geistersender weniger.. ;)

Bin sehr gespannt auf nächste Woche :cool:

Ergänzung: wlan ac verbindet sich mit bis zu 866Mbit/s :top:

Die Huawei app funktioniert auch mit dem tmd Branding

Die Performance des Mobilfunkmodems stellt jedes meiner Smartphones in den Schatten,- auch Z10 :cool:

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Hat jemand die ganzen Codes (vor allem LTE Band Selection) mal am Galaxy Alpha probiert? Würde mich interessieren ob es läuft, würde mir das Alpha wohl um den Jahreswechsel herum mal zulegen...

Die Menüpunkte tauchen bei mir gar nicht auf, hängt evtl. mit dem anderen Chipsatz zusammen,- vielleicht kennst du jemand, der den passenden Code hat :cool:

Nach den Messungen einer bekannten Zeitschrift bestätigen sich meine Eindrücke bezüglich der Empfangsqualitäten..Am besten du suchst dir einen anderen Favoriten :rolleyes: