Auf der Tarifseite von tmd habe ich immer noch keine 300Mbit/s Option gefunden ![]()
Beiträge von mk25
-
-
Vielen Dank für den Hinweis: kann es kaum glauben : 300Mbit/s :top: :top:
Ganz Mannheim, krass..
Der o.e. Sender ist nicht dabei, also wird wohl kein 800 mit 1800 kombiniert bis auf weiteres..

-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ich warte schon 2 Jahre...
Da ich derzeit aber eh nur mit einem "Data Comfort Free" den Empfang beobachten kann, und meine Hauptkarte im blauen-Netz funkt, bin ich da etwas relaxter.Aber wieso man Stationen die LTE800+LTE1800 ausgebaut haben, immer noch nur mit LTE1800 laufen lässt, ist mir ein Rätsel.
Die von mir genannte Station steht schon über 1 Jahr so rum.
Habe jetzt erst festgestellt, das unsere neue Oktoberstation gleich mit 800 und 1800 in Betrieb gegangen ist.. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Der LTE800-Sender in 72070 Tübingen Hirschau auf dem Spitzberg ( bisher nur 1 Tag aktiv nach der letzten Netzdefinition ) ist seit Heute ( ? ) tatsächlich wieder on air mit sehr zufriedenstellender Reichweite:)Mal sehen ob das so bleibt
Ein Geistersender weniger..

Bin sehr gespannt auf nächste Woche :cool:
-
Zitat
weiterhin nur 10 MBit Upload ( Telekom Netz)
Die upload Freigabe betrifft wohl nur bestimmte Verträge/Datenoptionen..
Warte immer noch auf die 300er Freigabe

-
Und? Steht doch alles schon weiter oben..
-
Airbiker: würde dir zur seb software raten, gleiches Modem wie die aus f :cool:
Kein Branding oder sonstiger Müll..
-
Zitat
Mitte November, in der Woche ab 17.11.Wo er das immer her weiss..

-
Ergänzung: wlan ac verbindet sich mit bis zu 866Mbit/s :top:
Die Huawei app funktioniert auch mit dem tmd Branding
Die Performance des Mobilfunkmodems stellt jedes meiner Smartphones in den Schatten,- auch Z10 :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Hat jemand die ganzen Codes (vor allem LTE Band Selection) mal am Galaxy Alpha probiert? Würde mich interessieren ob es läuft, würde mir das Alpha wohl um den Jahreswechsel herum mal zulegen...Die Menüpunkte tauchen bei mir gar nicht auf, hängt evtl. mit dem anderen Chipsatz zusammen,- vielleicht kennst du jemand, der den passenden Code hat :cool:
Nach den Messungen einer bekannten Zeitschrift bestätigen sich meine Eindrücke bezüglich der Empfangsqualitäten..Am besten du suchst dir einen anderen Favoriten