-
Zitat
Original geschrieben von starfuck
Im dm hatte ich nur noch Karten für 8,95 gesehen. Wenn ihr einfach online bestellen wollt, könnt ihr bei https://www.congstar.de/prepaid/karte/?prepaid=1&csc=1 auch eine 10 € Karte für 4,99 bestellen. Da kann man auch gleich Nano SIM auswählen.
..finde das mit der nano sim gerade nicht.. :confused:
edit: steht unter Vertragsdaten.. 
-
Zitat
Original geschrieben von BertiK
ca. 6 Monate - letzte Aufladung war 12/12
Aktuell bei dm: Starterpakete reduziert auf 4,45€ mit 15€ Startguthaben(= Congstar-Sommeraktion bis 31.08.14).
Danke für den Tipp : gerade aktiviert und 15,-Euro sind drauf :top:
Wenn sie jetzt noch lte freischalten würden.. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Die Liste ist nicht so wirklich zuverlässig. Bin gerade in Kanada und roame dort mit Rogers, hier geht trotz gegenteiliger Aussage auf der Webseite von der Telekom problemlos 3G 
Besser so als umgekehrt..
Kommst gerade viel rum,- gibts da nicht volte? 
-
Tob: vielen Dank für den Link!
Im übrigen wird auch klar, mit wem beim Roaming umts nutzbar ist, oder auch nicht..
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Vielleicht ging eine weitere Station irgendwo bei dir in der Nähe on air oder hast du die Cell-ID mal geprüft?
Allerdings habe ich hier an einigen Stellen ebenso eine Veränderung der Feldstärke bei dem einen oder anderen LTE800-Standort beobachtet 
Ich auch seit ca. 2 Wochen, es fehlen mindestens 3dB ohne das was neues dazu gekommen wäre.. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von xelavator
EE ist ein Zusammenschluss aus Deutscher Telekom und France Telecom. Gehe mal davon aus, dass sie 4G-Roaming im deutschen Telekom-Netz anbieten.
ich auch,-aber halt nur Vermutung 
-
die englischen "ee" roamen jetzt auch 4G mit Germany,-mit wem stand nicht dabei..
evtl. geht das ja auch schon umgekehrt :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von smarthusiast
Ich habe das 16GB für 3 Tage genutzt. Der Empfang (Tmobile Vertrag) war unterirdisch, wirklich grottig. Hatte daheim gar keinen Empfang. Nutze nun seit knapp zwei Wochen ein S5 und habe gerade auf dem Display 3 Striche und LTE. Soviel zur schlechteren Samsung Serie. Die Connect Tests belegen dies
Danke! Du hast mir gerade 400Euro erspart.. 
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Hi,
seit Heute Nacht wird ein Firmware Update von 33,13 MB Angeboten , was eine verbesserte Stabilität bringen soll
Mal sehen ob die Probleme mit dem Akku besser werden !
Mein Gerät ist ein freies Note 3
Gruß
maretzky
Alles anzeigen
Danke für die Info,-kommt bei mir auch
Ich habe keine Laufzeitprobleme,-wenn ich wlan abschalte.. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von 0815Funker
Ein neuer LTE Sender in meiner Nachbarschaft ist seit heute "on air" ...
Wenn das kein Wink mit dem Zaunpfahl ist