Beiträge von mk25

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Bei uns schon :D

Ne, sie haben generell weniger gebaut als in den Jahren zuvor, dafür wurde halt woanders investiert (bitter nötig, wie wir ja alle wissen).

also ins Personal eher nicht,-in "meiner" Niederlassung haben die fähigen Leute das Schiff verlassen.. :rolleyes:

Zitat

Danke für den Hinweis :)

Kenne Markus aber persönlich recht gut und habe ihm den Screenshot gestern per Mail gesendet, da er gefragt hatte, ob er das in einer News "verwursten" darf. Ist also alles in Ordnung :cool:

war ja klar.. ;)

Zitat

Die 7.200 LTE-Stationen von Vodafone halte ich auch für deutlich zu niedrig. Die Zahl habe ich glaube ich schon im letzten September anlässlich der IFA 2013 gelesen....

Wartet mal auf die aktuelle IFA in zwei Wochen. Da gibt es normalerweise immer eine ganze Menge neue Infos und Zahlen von Vodafone.

Wieso glauben alle, dass die in den letzten 12Monaten was gebaut haben,-bei uns nicht :flop:

Zitat

Original geschrieben von MarkusMeissner
    Woran sehe ich denn als Nutzer/Kunde ob es eine neue Netzdefinition bei der TK gegeben hat? Wird dann automatisch die Abdeckungskarte aktualisiert oder bekommen das nur die Internen der Tkom mit, die hier mitlesen/schreiben?

Als Nutzer bekommt man das sonst doch nur mit, wenn ein neuer Sender in der Nähe im Zuge der Netzdefinition On Air geht und sich somit der Empfang verbessert ....

so ist das in erster Näherung,-und da die Insider nicht immer den Tag nennnen, bleibt nur selbst beobachten ;)

Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
      mk25
    Du kannst gerne ein Testverfahren für Lumia 1520, Note 3 und Z30 erstellen, was ich abarbeiten kann. Allerdings ohne LTE.

Danke, das brauchts nicht ;)

Mein z10 ist beim Mobilfunkempfang deutlich besser als meine Androiden oder Äpfel..

Dafür ist der wlan Durchsatz suboptimal

Und ja: genug ot