Beiträge von mk25

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Ja. Es ist ja quasi eine 1:1 Kopie (rein von den technischen Daten) des iPhone 6 mit 4,7 Zoll Display. Zumindest wenn man den Gerüchten glauben darf...

iphone mit cat6 wäre eine Revolution,-die sind doch noch nicht mal bei cat4..

welches Modem da wohl drin ist , wenn kein 805er Chip?

Edit: max schreibt von einem Intel Modem,-wenn das so schlecht ist wie das cat4 im Tab s sieht es düster aus..

Edit2: Intel Modem in 28nm, 805er in 20nm Technik

Zitat

Original geschrieben von wirelessfriend
    Hallo,

vielleicht noch mal etwas genauer:
    -heute: für 2x2-MIMO 2 kombinierte Anschlüsse an der RRU/RRH/FRGG, diese auf 2 Anschlüsse einer Antenne, darin ein Phasenschiebernetzwerk je Pfad, das dann die Energie der 2 Sender auf die einzelnen Dipole (4,8,12..) der beiden Antennensysteme aufteilt (bei 4x4MIMO dann 4 Sender/Empfänger auf 4 Antennensysteme)
    -aktive Antenne: je Dipol (oder Dipolgruppe) ein Sender/Empfänger, digital angesteuert. Heißt für eine Antenne mit 4 Dipolen in beiden Polarisationen dann 8 Tx, 8 Rx (oder entsprechend weniger, wenn ein Tx zwei/mehr Dipole ansteuert)

Die Möglichkeiten damit sind gewaltig, z.B einfach von 2x2 MIMO auf 4x4 MIMO umprogrammieren - heute noch Austausch von Hardware am Standort. Auch die Auswertbarkeit der Signale ist digital einfacher als alles wieder aus dem kombinierten Signal der beiden Antennenpfade herauszurechnen.

du schwebst zu weit oben für das Klientel hier :D

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Über 70MB für ein paar "Sicherheitserweiterungen"? Nun gut ...

Mein Z10 hat das Update auch bekommen, das Q5 nicht.

Bei meinem Z10 hat die Installation eine gefühlte Stunde gedauert,- seitdem reagiert das Gerät nur noch im Schneckentempo.. :flop:

Zitat

Original geschrieben von heFF
    naja, noch nicht. Auf der CeBIT habe ich im Vodafone Pavillon bereits das S4 mit VoLTE testen können! Hat nur eine veränderte Firmware gehabt. Rufaufbau nach 0,5-1 Sekunde, dann klingelte das andere Handy ;)

Mal sehen, wann wir das testen können ;)