Beiträge von mk25

Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Bringt in Deutschland nur nichts, was man nicht an Frequenzen hat kann man auch nicht nutzen. Vodafone hat halt nur 5 MHz damit braucht man erst gar nicht anfangen LTE zu nutzen.

Und deswegen ist der Titel hier auch sinnlos!! :flop:

[QUOTE] Original geschrieben von peterdoo
    Es gibt bei der Swisscom inzwischen schon einige Länder mit LTE Roaming. Auch mit Natel Easy Prepaid nutzbar

Ist das getestet? Müsste ich meine mal wieder rauskramen und kleinschnipseln.. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von drago
    Die Gier nach Kostenlosigkeit trübt manchmal den Blick für das Leseverständnis. Allerdings ist in diesem Fall die Formulierung der Werbeabteilung der Telekom meines Erachtens sehr grenzwertig und im Bereich des Wettbewerbswidrigen. Dabei denke ich nicht an Handyfreaks, die sämtliche Tarifoptionen in- und auswendig kennen, sondern an den ganz normalen Durchschnittsverbraucher.

Ich denke, da dürfte demnächst eine Abmahnung fällig sein, wenn das nicht deutlicher herausgestellt wird.

Danke!! :top:

..solange den "Experten" hier keiner widerspricht, wird das auch so bleiben.. ;)

Zitat

Original geschrieben von DB2013_FF
    würde mit den Plan hier hochladen sehr doll aufpassen, das es nicht nach hinten los geht. Dort stehen Daten drauf, die nicht für die öffentlichkeit bestimmt sind.

Wird eh ausser uns keiner lesen und verstehen können.. ;)