-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Bringt in Deutschland nur nichts, was man nicht an Frequenzen hat kann man auch nicht nutzen. Vodafone hat halt nur 5 MHz damit braucht man erst gar nicht anfangen LTE zu nutzen.
Und deswegen ist der Titel hier auch sinnlos!! :flop:
-
[QUOTE] Original geschrieben von peterdoo
Es gibt bei der Swisscom inzwischen schon einige Länder mit LTE Roaming. Auch mit Natel Easy Prepaid nutzbar
Ist das getestet? Müsste ich meine mal wieder rauskramen und kleinschnipseln.. 
-
Zitat
Original geschrieben von lisari
Von alleine oder hast Du irgendwas Spezielles gemacht? Wie sieht es denn mit der Upload-Geschwindigkeit aus?
Gruß
Lisa
gemacht habe ich ausser einem Speedtest nichts,-ist aber aktuell nicht mehr reproduzierbar.. :confused:
und ja: bei vfd soll sich da ja was ändern zum 01.07. 
-
Ich meine, das bei mir der dl bis 14.4Mbit/s freigeschaltet wurde.. :top:
-
Vielen Dank für die Sammlung,- die üblichen Verdächtigen haben das glatt verpennt..
Man könnte doch noch auf volte bei tmd in 2014 hoffen.. :cool:
Geräte gibt es wohl schon, mit entsprechender Sortware natürlich, S5 oder Note3 z.B.
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Die Gier nach Kostenlosigkeit trübt manchmal den Blick für das Leseverständnis. Allerdings ist in diesem Fall die Formulierung der Werbeabteilung der Telekom meines Erachtens sehr grenzwertig und im Bereich des Wettbewerbswidrigen. Dabei denke ich nicht an Handyfreaks, die sämtliche Tarifoptionen in- und auswendig kennen, sondern an den ganz normalen Durchschnittsverbraucher.
Ich denke, da dürfte demnächst eine Abmahnung fällig sein, wenn das nicht deutlicher herausgestellt wird.
Danke!! :top:
-
Und das mit dem "kostenlos" glaube ich auch noch nicht,-auch wenn das da so steht.. :confused:
-
Zitat
Da hat aber jemand absolut gar keine Ahnung. Ist schon traurig das man so ein Müll in einem Mobilfunk Forum lesen muss.
Der Antenne ist es herzlich egal was Sie sendet so lange es im Spektrum ist. Es gibt da weder Störungen noch sonst was.
Der einzige Nachteil den man hat ist das so UMTS und LTE den selben Tilt und den selbe Abstrahlwinkel haben. Bei Eplus scheint das nicht zu stören da man mit LTE sowieso das exakt selbe Gebiet versorgen möchte.
Bei LTE 800 würde das ganze auch funktionieren, leider sind aber die meisten GSM 900 und GSM 900 / UMTS Dualband Antennen nicht LTE 800 fähig da man bisher nur für den Bereich 870-960 MHz gebaut hat.
Alles anzeigen
..solange den "Experten" hier keiner widerspricht, wird das auch so bleiben.. 
-
Zitat
Ach darf man hier jetzt keine Speedtests mehr posten? 
nur zu, aber nicht 27mal das gleiche 
-
Zitat
Original geschrieben von DB2013_FF
würde mit den Plan hier hochladen sehr doll aufpassen, das es nicht nach hinten los geht. Dort stehen Daten drauf, die nicht für die öffentlichkeit bestimmt sind.
Wird eh ausser uns keiner lesen und verstehen können..