..gähn.. :mad:
Beiträge von mk25
-
-
[QUOTE] Original geschrieben von DB2013_FF
@MK hab beruflich damit zu tun
das war mir inzwischen klar..Vielleicht kommt dann volte in 2015..

-
Zitat
Original geschrieben von DB2013_FF
In Hanau wurde auch Lte 1800 und 800 an neuen Standort verbaut. 1800 geht demnächst On Air und 800 wurde nur vorbereitet und bleibt erstmal offline bis 2015.woher weisst du das mit dieser Präzision,-und was könnte das bedeuten?
-
Zitat
Original geschrieben von volleyballer
In der Leipziger Innenstadt sind neuerdings Standorte mit LTE 1800 + 2600 in Betrieb.cat6 kann kommen..

-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Ist ja laut Gerüchten auch das letzte Nexus.
Genau,- wobei die Modemsoftware vom Nexus 7 auch suboptimal ist..Nein, das wars für mich..
-
Das ota update auf 4.4.3 kam heute ..
Die Empfangsdiversitysteuerung auf gsm900 funktioniert immer noch nicht.. :flop:Bestimmt mein letztes Nexus Gerät
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Problem hat sich mittlerweile erledigt, eine andere 3V SIM geht problemlos. Scheint wohl ein Defekt an der einen SIM-Karte vorzuliegen.Der Empfang ist insbesondere bei LTE800 sehr gut, andere Bänder eher durchschnittlich würde ich behaupten. Außerdem auffällig: das Display ist in praller Sonne sehr gut ablesbar, besser als bei den meisten anderen Phones.
Auf Grund des fehlenden WLAN 5 GHz wäre das Gerät aber auf Dauer nichts für mich. Nur schön aussehen hilft halt nichts...

Meine Rede,- Danke!
Ot: bin gespannt auf denen ihren cat6 chip..
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Hat jemand von euch eine 3V SIM da? Ich habe hier das kuriose Phänomen, dass mein P7 bei Einsatz einer 3V SIM im UMTS/GSM Netz nicht funktioniert. 1.8V SIM geht einwandfrei
Und wie ist dann der Empfang?
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Ich kann für meine Ecke sprechen. Da ist auf der Karte mehr Coverage zu sehen, als in der Realität verfügbar.Danke! Das meinte ich, aber das machen ja alle so..

-
Zitat
Original geschrieben von Bass 305
Interessant. Also entweder bin ich blind oder hier stand bis jetzt tatsächlich nichts von der WLAN Kanal 9 Problematik, der Signalstärke in dBm, der manuellen Netzwahl, ......Da hast du natürlich recht