ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
http://www.o2online.de/microsite/o2-netz/netzabdeckung/
Da ich kein o2 lte habe: stimmt die Karte halbwegs? Zumindest von der "Optik" macht sie einen guten Eindruck, einschl. der Anzeige der Standorte..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
http://www.o2online.de/microsite/o2-netz/netzabdeckung/
Da ich kein o2 lte habe: stimmt die Karte halbwegs? Zumindest von der "Optik" macht sie einen guten Eindruck, einschl. der Anzeige der Standorte..
Das wussten wir eigentlich schon alles.. :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Airbiker
Habe das iPhone 5s im Telekom Netz und ein HTC one m8 im Eplus Netz, untereinander im 3G Netz kein HD Voice !
HD Voice bei der Telekom ist sowieso reine Glücksache, denn sobald das 3G Gespräch steht wechselt das iPhone nach ein paar Sekunden ins GSM Netz. Trotz vollem Empfang.
Eplus dagegen hält den 3G Empfang wesentlich länger.
Daher mein Entschluss : HD Voice bei der Telekom theoretisch möglich, praktisch aber ganz selten nutzbar, könnte fast sagen nie durchgängig möglich, trotz bestem Empfang.
wobei das 5s nochmal ein Thema für sich ist und nicht zur Beurteilung von Netzparametern herangezogen werden sollte..
Hast dir mal wieder viel Arbeit gemacht,-Danke.
Ohne wlan 5Ghz geht aber gar nicht.. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Einfach einen anderen Launcher installieren, aber das löst nur einen Teil deiner "Probleme".
Ein leichter Unterschied zu anderen Smartphones
Hier im Büro einen Balken mehr im LTE-netz (im Vergleich zum S4). Das kann aber auch reine Optik sein. Im Echtbetrieb merke ich davon nämlich nichts
Trotzdem, für 350 Euro ein absolut geiles Smartphone. Like it!
Videoreview wird nachher hochgeladen.
Danke! Manche haben auch einen Balken weniger als das S4..Wichtig wäre noch das subjektive Verhalten,-umbuchen in LTE etc. ![]()
und der Vergleich des Datendurchsatzes bei gegebener Versorgung,-das kann 100% unterschiedlich sein..
ZitatOriginal geschrieben von DC01
Ehrlich gesagt waren es 3.
Ein Samsung Galaxy Express (mit Eplus drin zum testen), ein iPhone 5S mit Complete Comfort L Business (mein Haupt-Gerät für Arbeit und Privat) und ein HTC One M8 von einem Freund mit Vodafone RED Tarif.
kenn ich alles ![]()
Ich vermisse ein Dualsim LTE Gerät.. :cool:
..wie viele Geräte hast du denn so dabei? ![]()
Datenoption xl : bei mir hat sich in den letzten drei Tagen zweimal der max. speed verändert, zum positiven :top:
Erst von 14,4 auf 21,6 bei 5,6 up und zum 1.6. scheinbar auf unbegrenzt: bei lte 800 auf knapp 60down und 20 up
:top: :top:
Komischerweise allerdings nur bei einer von drei multisim.. :confused:
Edit: nach einem Speedtest in 3G ist alles wieder normal,- Systemfehler? :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Ich denke hier ist er besser aufgehoben, da es sich bei dem Menü ja um Netzbetreiberspezifische / Mobilfunkspezifische Einstellungen handelt. Im Samsung-Forum geht es eventuell unter...:)
Hier schon, ja..Obwohl es definitiv zu Samsung gehört..
Wie sieht denn die Empfangsstärke aus? Die werben ja wieder mit diversity Empfang- was aber eh jeder hat..