Beiträge von mk25

wobei das 5s nochmal ein Thema für sich ist und nicht zur Beurteilung von Netzparametern herangezogen werden sollte..

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Einfach einen anderen Launcher installieren, aber das löst nur einen Teil deiner "Probleme".

Ein leichter Unterschied zu anderen Smartphones :D Hier im Büro einen Balken mehr im LTE-netz (im Vergleich zum S4). Das kann aber auch reine Optik sein. Im Echtbetrieb merke ich davon nämlich nichts :D

Trotzdem, für 350 Euro ein absolut geiles Smartphone. Like it!
    Videoreview wird nachher hochgeladen.

Danke! Manche haben auch einen Balken weniger als das S4..Wichtig wäre noch das subjektive Verhalten,-umbuchen in LTE etc. ;)

und der Vergleich des Datendurchsatzes bei gegebener Versorgung,-das kann 100% unterschiedlich sein..

Zitat

Original geschrieben von DC01
    Ehrlich gesagt waren es 3.

Ein Samsung Galaxy Express (mit Eplus drin zum testen), ein iPhone 5S mit Complete Comfort L Business (mein Haupt-Gerät für Arbeit und Privat) und ein HTC One M8 von einem Freund mit Vodafone RED Tarif.

kenn ich alles ;)

Ich vermisse ein Dualsim LTE Gerät.. :cool:

Datenoption xl : bei mir hat sich in den letzten drei Tagen zweimal der max. speed verändert, zum positiven :top:

Erst von 14,4 auf 21,6 bei 5,6 up und zum 1.6. scheinbar auf unbegrenzt: bei lte 800 auf knapp 60down und 20 up

:top: :top:

Komischerweise allerdings nur bei einer von drei multisim.. :confused:

Edit: nach einem Speedtest in 3G ist alles wieder normal,- Systemfehler? :flop:

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Ich denke hier ist er besser aufgehoben, da es sich bei dem Menü ja um Netzbetreiberspezifische / Mobilfunkspezifische Einstellungen handelt. Im Samsung-Forum geht es eventuell unter...:)

Hier schon, ja..Obwohl es definitiv zu Samsung gehört..