ZitatOriginal geschrieben von DC01
Unfassbar, ich glaube es geschehen noch Wunder...wie lange ist das im Verzug? seit 2 Jahren?3?
Aktiv ist er aber noch nicht oder?
Wieso Verzug: das dauert halt..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Unfassbar, ich glaube es geschehen noch Wunder...wie lange ist das im Verzug? seit 2 Jahren?3?
Aktiv ist er aber noch nicht oder?
Wieso Verzug: das dauert halt..
ZitatOriginal geschrieben von Stromae
Naja er steht in der Stadt auch wenn er nicht direkt in der Stadtmitte steht. Und scheinbar reicht die Höhe ansonsten hätte man keine UHS dran gebaut. Und ich hab in Landau immer eine ganz gute UMTS Versorgung.
In Homburg steht eine UHS die sogar noch etwas niedriger ist.
..unsere UHS hier, mit nur GSM, ist ca. 700m ü.NN. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Stromae
Am Telekom Turm in der City, den gibt es schon ewig.
ja sicher,-aber so hoch ist der nicht,-und die City ist eigentlich auch woanders.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Heute, warum? Glaube ich eher nicht...es soll bei der heutigen Veranstaltung ja um Strategie gehen.
auja: volte, lte prepaid.. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stromae
Der aktuelle LTE Ausbau im SaarPfalz Gebiet in Zahlen.
Die Sender sind jeweile im Aufbau oder bereits aktiv.
Kaiserslautern 95k Einwohner 13 LTE Sender + 2 LTE UHS Sender
Primasens 40K Einwohner 11 LTE Sender
Saarbrücken 176k Einwohner 17 LTE Sender
Landau Pfalz 43k Einwohner 1 LTE UHS Sender in der Stadt + einige LTE Sender für die kleineren Dörfer im Umkreis
Neustadt Weinstr 52K Einwohner 5 LTE Sender + einige im Umkreis
In Mannheim und Ludwigshafen gibt es auch zig neue Einträge allerdings war es zu viel Arbeit alle Sender zu überprüfen.
Das sind die Städte die ich mir mal angeschaut habe, sicherlich gibt es noch einige Städte und Sender die übersehen hab
Ich bin davon echt beeindruckt da ich eigentlich dachte E+ LTE wird die nächsten Jahre nur in Großstädten zu sehen sein. Gerade da es hier bis 2011/2012 gedauert hat bis UMTS mal anständig ausgebaut wurde.
Wo gibts es denn in Landau einen "UH" Standort? ![]()
Ich behaupte mal, tmobil baut anders..
Eigentlich ist dieser Standort hauptsächlich dafür gedacht, die B500 abzudecken, siehe Sektorenausrichtung... allerdings kommt unten relativ wenig an, da im "Funkschatten des Berges..
Eigentlich ist das nur für den Service am Richtfunk, damit die Inhouse Versorgung haben.. :cool:
Re: Re: Re: Osnabrück-Pye
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Das sind aber ein paar mehr Milchtüten die Indoor bald besseren Empfang haben.
Es war sein 1994 seitdem ich mein ersten GSM-Gerät hatte im Grütze in Osnabrück-Pye. Dann ist das schon ein "Luxus" demnächst wenn das iPhone klingelt nicht gleich ans Fenster laufen zu müssen
..schön für dich.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Staubiii
Puhh, also ich meinte das ich bisher keinerlei WLAN Probleme hatte mit der 7.1.
Außerdem war es bisher auch immer so, dass ich mit dem iPad sehr guten 4G Empfang hatte wo ich im Gegenzug mit dem Smartphone (ip5s, HTC One) kein LTE empfangen konnten.
..ok,-das sind jetzt auch nicht so die empfangsstärksten Geräte..Und ja, mein Nexus7(2013) ist auch besser.. ![]()
ipad air habe ich nur mit wlan, um beim Thema zu bleiben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mr-Fly
Ich verstehe gar nicht, warum die die Netzkarte so schlecht pflegen.
Genau diese ist doch für viele auch Maßgabe ob sie einen Provider wählen.
..anders rum: es wäre schön, wenn alles was die Karte vorgibt, auch real wäre.. ![]()