Beiträge von mk25

Zitat

Original geschrieben von DC01
    Unfassbar, ich glaube es geschehen noch Wunder...wie lange ist das im Verzug? seit 2 Jahren?3?

Aktiv ist er aber noch nicht oder?

Wieso Verzug: das dauert halt..

Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Naja er steht in der Stadt auch wenn er nicht direkt in der Stadtmitte steht. Und scheinbar reicht die Höhe ansonsten hätte man keine UHS dran gebaut. Und ich hab in Landau immer eine ganz gute UMTS Versorgung.
    In Homburg steht eine UHS die sogar noch etwas niedriger ist.

..unsere UHS hier, mit nur GSM, ist ca. 700m ü.NN. :D

Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Am Telekom Turm in der City, den gibt es schon ewig.

ja sicher,-aber so hoch ist der nicht,-und die City ist eigentlich auch woanders.. ;)

Wo gibts es denn in Landau einen "UH" Standort? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von DC01
    Eigentlich ist dieser Standort hauptsächlich dafür gedacht, die B500 abzudecken, siehe Sektorenausrichtung... allerdings kommt unten relativ wenig an, da im "Funkschatten des Berges..

Eigentlich ist das nur für den Service am Richtfunk, damit die Inhouse Versorgung haben.. :cool:

Re: Re: Re: Osnabrück-Pye

Zitat

Original geschrieben von iDet
    Das sind aber ein paar mehr Milchtüten die Indoor bald besseren Empfang haben.
    Es war sein 1994 seitdem ich mein ersten GSM-Gerät hatte im Grütze in Osnabrück-Pye. Dann ist das schon ein "Luxus" demnächst wenn das iPhone klingelt nicht gleich ans Fenster laufen zu müssen ;-)

..schön für dich.. ;)

Zitat

Original geschrieben von Staubiii
    Puhh, also ich meinte das ich bisher keinerlei WLAN Probleme hatte mit der 7.1.
    Außerdem war es bisher auch immer so, dass ich mit dem iPad sehr guten 4G Empfang hatte wo ich im Gegenzug mit dem Smartphone (ip5s, HTC One) kein LTE empfangen konnten.

..ok,-das sind jetzt auch nicht so die empfangsstärksten Geräte..Und ja, mein Nexus7(2013) ist auch besser.. ;)

ipad air habe ich nur mit wlan, um beim Thema zu bleiben :D

Zitat

Original geschrieben von Mr-Fly
    Ich verstehe gar nicht, warum die die Netzkarte so schlecht pflegen.
    Genau diese ist doch für viele auch Maßgabe ob sie einen Provider wählen.

..anders rum: es wäre schön, wenn alles was die Karte vorgibt, auch real wäre.. :D