Beiträge von mk25

Zitat

Original geschrieben von Staubiii
    Hatte und habe bisher keine WLAN Probleme beobachten können... auch der 4G Empfang ist super und auch vergübar wenn das Smartphone kein LTE empfängt.

Bitte?? :confused:

Re: Osnabrück-Pye

..die versorgen neuerdings jede Milchkanne.. :D

Zitat

Original geschrieben von Harry
    Ich dachte schon, ich wäre der einzige.
    Die WLAN Konnektivität reißt unvermittelt ab, man muss WLAN aus und wieder einschalten damit man wieder Verbindung hat.
    Das habe ich auf allen Geräten mit 7.1
    Danke für den Beitrag!

Ich muß das zwar bestätigen, hatte allerdings den Router im Verdacht..

Zitat

Original geschrieben von maxandmoritz
    In dem Punkt wäre ja wirklich vorstellbar, dass mit einigen Konzernen eine Verrechnung von Roaming Dienstleistungen abgeschlossen oder "Allianzen" gegründet wurden und dann Roaming Verträge mit anderen Betreibern gekündigt wurden... und so der Kunde letztendlich vor Ort eine schlechtere Abdeckung hat... es scheint ja nicht in jedem Land eine so gute Abdeckung zu haben wie wir in D.

Danke! so hatte ich das gemeint.. ;)

Zitat

Original geschrieben von DC01
    Hier bei mir jedenfalls stimmt die Karte ziemlich genau überein mit der Realität

und ist eher pessimistisch,-im Vergleich zur offiziellen Karte von tmd.. ;)

Zitat

Original geschrieben von lippmannmax
    Klingt aber für mich plausibel.

- Wenn LTE 1800 verfügbar ist, gibt es zu 99% auch UMTS. Daher kann ein Handover auf 3G erfolgen.

- An einigen/vielen Orten gibt es LTE 800 aber dafür kein UMTS. Da somit oft kein Gespräch zustande kommen würde, erfolgt halt ein Handover zu EDGE.

Du hast natürlich recht, aber perfekt ist das irgendwie nicht..