-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Ich habe folgende Beobachtung gemacht:
Befindet man sich in einer lte1800 Zelle switcht zumindest mein iPhone bei einem ankommenden oder abgehenden Telefonat sofort ins 3G-Netz.
Bei lte800 allerdings erfolgt der Handover immer ins GSM-Netz
Teil2 kann ich bestätigen, also kein HD Voice :flop:
-
..ob es sowas auch zum BusinessFlex als Option gibt?
-
..kann mal jemand den Müll hier löschen? :mad:
-
997TT: nettes Referat,-hoffentlich liest das einer von denen.. 
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
testi100: oha, das sieht nicht so gut aus, würde ich umtauschen. Ist definitiv nicht normal, bei mir ist dieser Rand gar nicht sichtbar, auch nicht in Höhe des Lautsprechers, so wie bei dir.
Der Empfang ist wirklich gut. Sowohl LTE als auch WLAN. UMTS nur durchschnittlich, aber das ist ja voll okay, hätte bei dem Metallgehäuse eigentlich schlechte Empfangswerte erwartet.
Schön, das du dich um den Empfang kümmerst 
Mir ist es zu groß.. :flop:
-
..der apn für Base go ist in der 4.4.2 nicht enthalten, das ist ja wie im Mittelalter :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von hp89
siehe netmeterproject da sind ein paar flecken grün.
Das wäre ja nur der Sender bei Insheim..
..ich hatte jetzt mehr auf deine eigenen Eindrücke gehofft..
-
Zitat
Original geschrieben von hp89
In Landau gibt es auch LTE schon ein bisschen netmeterproject zu sehen, nachher noch ein bisschen mehr.
Landau/ Pfalz? Wo?
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: U-Bahn Berlin
Zitat
Original geschrieben von HSDPA
Wieso? Einfach installieren und losbrutzeln. So ein Bus mit Mainzer Kennzeichen (http://upload.wikimedia.org/wi…x-Regtp_Antennenwagen.jpg) kann man doch schon von weitem erkennen, dann einfach wieder "offline" gehen und warten, bis sie wieder fort sind.
Nein, Spass beiseite: Ich meinte natürlich Nummer zwei, also eine normale Richtantenne (Yagi). Wenn man die Gesetzestexte genau nimmt, dürfte man mit einem kurzen Kabel nichtmal diese verwenden, die Dinger haben zwischen 9 und 15 dBi Gewinn, so dass der § EIRP überschritten wird.
..jaaa,-daran hatte ich gerade nicht gedacht: du sendest ja auch damit.. 
-
Re: Re: Re: Re: U-Bahn Berlin
Zitat
Original geschrieben von HSDPA
Natürlich ersteres! 
..dann brauchst du eine Lizenz von der BNetzA.. :cool: