-
Re: Re: U-Bahn Berlin
Zitat
Original geschrieben von HSDPA
E-Plus muss man einfach ALLES zutrauen. Auch die Tatsache, dass sie weiter richtig ERNST machen :top:
Auch bei mir waren die Techniker fleißig am Werk. In "meiner" UHS wo bislang nur rund 20 Mbit per LTE möglich waren, ist seit gestern Nachmittag fast das doppelte möglich:

Wohlgemerkt per Richtfunkantenne ca 6,5 Kilometer Luftlinie ohne direkten Sichtkontakt auf 1800 Mhz! :top:
Alles anzeigen
Richfunk oder Richtantenne.. 
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Ich habe heute bei der Telekom das erste Mal mehr als 100 MBit/s geschafft:

Die LTE-2600-Installation in Nürnberg Hbf kann anscheinend entweder kein Cat 4 oder die Anbindung ist zu langsam. Selbst Nachts um 3 bleibt man da unter 100 MBit/s. Aufgrund der beschränkten Flächenabdeckung (praktisch nur indoorf) und der geringen Nutzerzahlen um diese Zeit wäre das bei mir ein heißer Kandidat für hohe Geschwindigkeit gewesen.
Hat eigentlich schon mal jemand die beworbenen 150 MBit erreicht?
..biete 139Mbit/s in einer leeren 1800er..Das ist ok.. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Die Datentarife sind mit Rabatt normal aber deutlich günstiger!
..schön wärs: normal ist garnichts beim flex.. 
-
..gibt es aktuell Probleme, sich bei mein alditalk neu zu registrieren?
bekomme ständig: bitte überprüfen sie ihre Registrierungsdaten.. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ach, haben die den Blitz-Fehler mit Software wegbekommen? 
Natürlich nicht, ich benutze den Blitz nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von Kazuma
Wie sind denn generell die Funk- also Empfangseigenschaften mit dem Z1c?
Gerade mit meinem Xperia J hatte ich oft das Probleme, an Orten kein Netz mehr zu haben, an denen die S3s und S4s dieser Welt noch munter weiter funkten.
Im WLAN ähnliche Schwierigkeiten, das Handy hat oft die Verbindung bei schwächerem Signal verweigert, während Konkurrenzprodukte noch eine "gute" Verbindung auswiesen.
Am Gerät im Speziellen kann es nicht gelegen haben: auch nach zweimaligem Austausch war der Empfang immer noch so mau.
Da ich überlege, auf ein Z1c zu wechseln, spielt der Empfang eine sehr große Rolle für mich.
Alles anzeigen
..dann schau besser bei BB..
4.4.2 für das Z1c soll unterwegs sein..
Edit: inzwischen online: ein neues Gerät :top:
-
Die base-go Android app wurde aktuallisiert und ist jetzt auch Tablet tauglich :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Mein Urlaubspaket läuft im LTE Netz perfekt !

Bei mir auch, - der Ping hängt stark vom Server ab, die routen irgendwie anders als tmd..
-
..lte nach knapp 7 Tagen aktiviert, immerhin..
Mit 50/20 bei 50ms Ping, das ist ok 
-
..mir wollten sie noch eine Auslandssprachflat verkaufen.. 
und nein: LTE ist immer noch nicht freigeschaltet.. :flop: