Beiträge von mk25

Zitat

Original geschrieben von Flat Ratte
    Öhhm... naja - dafür stürzten meine Original Androiden (Nexus Reihe) öfter mal ab, wenn ein Handover auf meiner DB Strecke von UMTS zu GSM anstand... keinerlei automatisches Einbuchen mehr - Neustart der HF Abteilung nötig...

Ich bin durchaus kein (oder: Nicht nur) Apple Fan - ich fahre zweigleisig :)

..da fehlt noch win mobil und bb ..Ist aber stressig.. ;)

Edit: wobei die Modemsoftware der Nexus Teile eh suboptimal ist..

Zitat:

Was mir aufgefallen ist: Nach einem Neustart bucht sich mein 5c deutlich schneller ins Mobilfunknetz (Telekom) ein, als vorher; habe hier LTE und GSM zur Verfügung.
    Früher: Erst etwa 5 sec. Netzsuche, dann 10 sec. lang GSM, dann Umbuchen in LTE.
    Jetzt: Nach Entsperren der SIM sofort GSM, Umbuchen in LTE etwa 1-2 sec. später.

..was eigentlich normal sein sollte,-bin schon verzweifelt: jedes Android macht das so..
    ;)

Zitat

Original geschrieben von DB2013_FF
    Hab gestern mal Baden-Baden und A5 hoch bis Rastatt schön grün beim Netmeterproject gemacht und heute in Hessen in Wetzlar auch fast ganze City Eplus Lte. Das ist auch schon auf der Eplus Netzabdeckungskarte beim Netmeterproject zu sehen :)

..erstaunlich,-aber es bleibt ein Flickenteppich,-das hätten andere so nicht eingeschaltet.. ;)

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Seit heute habe ich nun meine Ersatzkarte die schon aktiviert kam.Die Aktivierung des 50 GB Pakets hat auch reibungslos geklappt. :top:

Und lte? Geht bei mir immer noch nicht.. :flop:

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

mir ist vor ein paar Tagen auf dem BlackBerry Q10 (SIM-Karte von Simyo im E-Plus-Netz) auch "HD" aufgefallen, war echt überrascht.

..ich schrieb gerade, dass bei meinem Z10 NICHT angezeigt wird..

Erstaunlich, dass die eplus Insider hier das nicht schon wussten.. :D

Edit: bei meinem Z10 wird kein " HD " signalisiert, bei tmd und vfd sehr wohl.. :confused: