Kann man die lte Freischaltung irgendwie veranlassen?
Beiträge von mk25
-
-
Zitat
Original geschrieben von iMe
Das ist echt cool. So kann man durch "einkreisen" die Lage des nächsten LTE Senders bestimmen
Da hätten Sie aber eigentlich gleich die Standorte einzeichnen können, hätte einiges einfacher gemacht
Sicher das, stimmt sogar, bei uns gibts gerade nur einen 800er für die halbe Stadt..und der Pfeil passt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
So schnell wird das jetzt nicht kommen, zumal LTE bei Eplus nur in den Ballungszentren zur Verfügung steht.Das ist erstaunlicherweise in der Praxis aktuell nicht so, da die jede umgerüstete Antenne zur Not auch einzeln auf weiter Flur freigeschaltet haben..Eine neue Strategie.. :cool:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Triple-M
Hi,Ich hab mir gestern auch eine besorgt. Habe paar Base Läden in meiner Umgebung angerufen und einer hatte das Urlaubspaket. Ist auf dem iPad zwar etwas fummelig beim aktivieren aber wenn es läuft dann ist es einfach Klasse und das für 10€. Danke auch an migolf für den Tipp.
Mit freundlichem Gruß
Triple-M
Geht bei dir lte? Bei mir nach 26 std. Noch nicht..
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Wird nie klappen. Du musst base-go.de nutzen!migolf
Ok, nächster Versuch..Danke!

-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Das Problem liegt woanders,die Sim lässt sich nicht aktivieren und nun schickt man mir offenbar eine neue.Dafür komme ich nicht ins mein base.. :flop:
Aber die 50 GB konnte ich über die 1155 dann aktivieren.. :top:
Und nein: LTE geht noch nicht.. :flop:
-
@all: vielen Dank für euer Mitgefühl..

-
Zitat
In der Mail die nach Eingabe der Daten kommt, steht 2-20 Stunden. Wenn es blöd läuft,wird es erst Montag...Ah Stunden, lesen bildet..

-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Beim ersten Mal 1 Stunde und beim zweiten Mal 3 Stunden.Im Begleitheft steht (doch noch?),dass die Freischaltung 24 Stunden dauern kann.
Kommt ne email mit 20min Wenn das so weiter geht.. :flop:
-
Zitat
Ich warte seit 14.15 Uhr.Na dann.. :confused: