ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Wie lange hat denn bei euch ungefähr die Aktivierung der Sim an sich gedauert ?
Warte gerade seid 20 min drauf..
Und ärgere mich schon, dass ich mir das angetan habe..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Wie lange hat denn bei euch ungefähr die Aktivierung der Sim an sich gedauert ?
Warte gerade seid 20 min drauf..
Und ärgere mich schon, dass ich mir das angetan habe..
ZitatOriginal geschrieben von mk25
..leider gibt es auf der Karte nur noch sehr wenige "geplant" Gebiete,-die Realität ist zum Glück anders.. :cool:
Meine Rede..
Ausserdem ist die Karte immernoch viel zu optimistisch, - habe ja nicht jeden Tag meine Yagiantenne dabei.. ![]()
Das ist halt die cebit Version..
Ist schon eine neue Strategie: jede gerade umgerüstete Station wird aktiviert,- mit einem Netz oder einer durchgehenden Versorgung hat das aber nichts zu tuen, - wir sind ja flexibel.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Catweasel
Kennt sich jemand mit der 4G Anzeige bei Blackberry aus?
Wenn ich manuelle Netzsuche aktiviere, dann erscheint jeweils unter Simyo und Telekom "UMTS, 4G". Unter o2 und Vodafone nicht.
Ist es somit so, dass E-Plus LTE an meinem Ort verfügbar ist, weil einloggen ins 4G funktioniert nicht...
..so ist das bei meinem Z10 auch,-einloggen kommt vielleicht noch.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Noch die kurze Info: bei mir gehen beide Simkarten (Base Vertragskarte und Base GO prepaid Urlaubspaket). Aber: nur im HTC One XL, in den surfsticks (Huawei E398 und huawei E3276) geht es nicht!
Erster Speedtest: http://www.speedtest.net/my-result/a/755119012
Zitat: bewegt sich auf dem Niveau der anderen drei Provider..Ist das dein Ernst?Da fehlen 100Mbit/s.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
So ist es zumindest bis jetzt, was nützt eine LTE-Freischaltung für alle, wenn es in über 90 Prozent der Fläche keine entsprechende LTE-Netzanbindung gibt?
..diese Einsicht hat jetzt echt lange gedauert..Recht hast du ! :top:
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
im Netzsuchlauf (BlackBerry Q10) erstmalig "4G" bei Simyo (E-Plus) in 74889 Sinsheim gesichtet.
Bin auf Mittwoch gespannt.
Danke für den Tip: mein Z10 zeigt das auch ohne irgendwelche "Tricks" an, und ja, es findet 4G bei eplus..
ZitatOriginal geschrieben von Vodafoenie
Bei uns laufen die Vorbereitungen für einen Friendly-User Test derzeit ziemlich auf Hochtouren, es gibt aber noch die eine oder andere Baustelle, welche eine Inbetriebnahme von VoLTE ausbremst.
..das mit der Baustelle war gut ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DC01
Im Pfälzer Wald ist ja auch einiges dazu gekommen, zb hat Frankenstein jetzt LTE800 (jedoch kein UMTS) und auch die B39 nach Neustadt an der Weinstraße ist beinahe komplett mit LTE800 ausgebaut neuerdings.
Interessant finde ich, dass man den 1500 Seelen-Ort 66957 Eppenbrunn mit LTE1800 (kein 800, eventuell wegen Grenzregion zu Frankreich?) ausgebaut hat.
..vielleicht wohnt der Planer dort..
..hast noch Annweiler und Umgebung vergessen,-und Landau City endlich 1800, aber wohl nur eine Station im Moment.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von FoVITIS
Mein LG hat gestern ein Upgrade bekommen für LTE. Ergo hier im süden Berlins ist das LTE auch verfügbar jetzt. Aber einbuchen natürlich noch gesperrt.
..falscher Film.. ![]()